Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

Diskutiere Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
E

edox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Hallo Zusammen

Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich nicht in einem Tag ;)
Bis nach München sieht es nicht schlecht aus, werden wohl richtung Innsbruck und von da aus hoch. Nur ab München richtung Pilsen sieht es eher dürftig mit interessanten Routen aus.

Hat jemand einen guten Tipp für uns?

Danke schon im voraus

grüsse
edox
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
An der Inn entlang Richtung Passau solls ganz schön sein. Vom HörenSagen....bin da selbst noch nicht gefahren
 
Thema:

Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien - Ähnliche Themen

  • Route Napoleon

    Route Napoleon: Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi - Ähnliche Themen

  • Route Napoleon

    Route Napoleon: Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Oben