RS-Verkleidung GSXR 750 K8

Diskutiere RS-Verkleidung GSXR 750 K8 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Tausend Threads und tausend Meinungen, das sind so meine Erfahrungen, wenn man sich über Verkleidungen informiert. Aus diesem Grunde, auch wenn...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Tausend Threads und tausend Meinungen, das sind so meine Erfahrungen, wenn man sich über Verkleidungen informiert. Aus diesem Grunde, auch wenn ich es nicht wollte, ein eigener Thread.

Meine Frage: Welcher Hersteller kann bedenkenlos empfohlen werden? Möchte ein komplette Verkleidung inkl. Tankhaube.

Gibt es bei den Tankhauben was besonderes zu beachten, klebt ihr zusätzliche den Tank ab um Kratzer zu vermeiden? Oder ist es besser direkt nen Austauschtank zu nehmen?

Erfahrung zu 3/4 K8 sind logischerweise besonders willkommen.

Dann legt mal los...
 
L

Langer

Gast
mit der gleichen Frage gehe ich auch schon ein paar wochen schwanger.... bis jetzt bin ich zur folgender Meinung gekommen, nacharbeiten muss man überall. Am besten scheinen die Verkleidungen von Presser&Kuhn zu passen, wobei ich es noch nicht selber probiert habe, aber das ist mein Fazit aus gründlicher Rechersche und überlegungen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
gruß Langer
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Laut PS bin ich auch zu dem Schluß gekommen. Die lassen es sich aber (im Vergleich zur Konkurrenz) auch bezahlen. 429 für die Verkleidung, 179 für das Heck und keine Tankhaube. Hatte Sebimoto und Ricambi noch in Betracht gezogen.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Polidom,oder wenn's was " billiges " aber dennoch gutes sein sollte eine vom Fischer. 349 mit Haube.Anpassen muss man alle.Die einen passen besser,die anderen noch besser.Tut sich nix
 
L

Langer

Gast
Polidom habe ich gestern angeschrieben, mal sehen was zurück kommt. da kann man ja auch gelackte bestellen. Was kosteten das lackieren ca. 1bis 2 farbig??
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Benutzt ihr die Schrauben der original Verkleidung?
Wie kann man die Anpassungsarbeiten einschätzen? Brauch man dazu schon handwerkliches Geschick oder ist das auch für einen Laien machbar?

@Max: Hast Du schon eine von Fischer gehabt?
@Artox: Venom vertriebt doch MLB. Oder hab ich was falsch verstanden? Warst Du zufällig bei denen oder hast Du dir die bestellt. Das wäre nämlich noch ein zusätzliches Kriterium.
 
C

Christopher

Gast
Das meiste is halt die Löcher passend bohren,mit bissl geduld und spucke bekommt das jeder hin,hast ja zeit bei dem wetter.
Hol dir noch ein paar Schnellverschlüsse um die Verkleidungsteile zu verbinden,sehr praktische dinger.
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
presser&kuhn, mlb, crc. sebimoto, ttsl, polidom... mit denen kannst du eigendlich nix falsch machen! von der ricambi würde ich die finger lassen hab da noch nie was positives darüber gehört
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Benutzt ihr die Schrauben der original Verkleidung?
Wie kann man die Anpassungsarbeiten einschätzen? Brauch man dazu schon handwerkliches Geschick oder ist das auch für einen Laien machbar?

@Max: Hast Du schon eine von Fischer gehabt?
@Artox: Venom vertriebt doch MLB. Oder hab ich was falsch verstanden? Warst Du zufällig bei denen oder hast Du dir die bestellt. Das wäre nämlich noch ein zusätzliches Kriterium.
Bei der 1.Anpassung wirst natürlich etwas mehr zeit benötigen.Die weiteren gehen dann schon schneller :lol:
Wir haben schon viele verbaut,paar von F.Fischer waren auch dabei.Paar passen gut,bei manchen muss man etwas schleifen und etwas mehr anpassen.Geben sich nicht viel,nur etwas am Preis
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Kennt jemand zufällig noch nen Laden im Ruhrgebiet (ausser Venom), wo man die angesprochen Verkleidungen kaufen kann?
 
L

Langer

Gast
Wollte das Thema nochmal aufgreifen, Sebimoto gefällt mir auch gut aber wie issn das mit der Tankhaube da, braucht man eigentlich eine oder ist das ehe schrott hinter egal ob mit oder ohne
 
Thema:

RS-Verkleidung GSXR 750 K8

RS-Verkleidung GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4

    Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4: suche eine carbon verkleidung mit licht ausschnitt für meine 750er k4 weiss da wer was wo ich sowas bekomme oder wer sowas machen würde? MFG
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4

    Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4: suche eine carbon verkleidung mit licht ausschnitt für meine 750er k4 weiss da wer was wo ich sowas bekomme oder wer sowas machen würde? MFG
  • Neue Themen

    Oben