Rücklicht ausbau probleme

Diskutiere Rücklicht ausbau probleme im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin zusammen Ich würde gerne mal wissen wie ich das rücklicht bei der 1000 k6 ausgebaut bekomme schaffs einfach net das mit den schrauben u...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Moin zusammen
Ich würde gerne mal wissen wie ich das rücklicht bei der 1000 k6 ausgebaut bekomme schaffs einfach net das mit den schrauben u nieten kein problem bloss die schrauben unterm sozius sind doch unerreichbar??!!
wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Am einfachsten ist es wenn du die komplette Heckverkleidung löst (allen Spreiznieten und die Schrauben am Heckrahmen) und sie im !Ganzen! abnimmst.
Dann kommst man einfach ran, es würde auch so gehen aber man kommt ziemlich bescheiden ran..

Goldfisch.
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Sorry wenn ich mich so doof anstelle aber könntest du es evt etwas genauer beschreiben
Schonmal danke
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Am einfachsten ist es wenn du die komplette Heckverkleidung löst (allen Spreiznieten und die Schrauben am Heckrahmen) und sie im !Ganzen! abnimmst.
Dann kommst man einfach ran, es würde auch so gehen aber man kommt ziemlich bescheiden ran..

Goldfisch.
Jep so und nicht anders.

Habs vor kurzem auch gemacht, selbst wenn du denkst oh das sind ja nur die beiden Schrauben, bau alles ab.
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Achso jetzt versteh ichs die hintere verkleidung ist ein komplettes teil?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Du hast ein Heckmittelteil, zwei Seitenteile und ne Heckunterverkleidung.
Als erstes Sozius runter, dann das Heckmittelteil mit den zwei Schrauben vom Heckrahmen lösen (so is es bei meiner 600 K6, wird bei dir nicht viel anders sein) dann alle schwarzen Spreiznieten die du findest entfernen, den Kabelbaum vom Blinker und Rücklicht trennen. Dann ziehst du die beiden seitlichen Verkleidungen leicht zu Seite und kannst dann das komplette Heck nach hinten abziehen. Heckunterverkleidung bleibt dabei dran!

Einfach mal probieren, ist nicht so schwer wies klingt. Schön vorsichtig machen und keine Nasen und Halterungen abbrechen.

Goldfisch.

Edit: Nein sie ist kein komplettes Teil, aber man kann sie bei der Demontage zusammenlassen!!
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Vielen dank dann mal ab in die garage :)))
 
Thema:

Rücklicht ausbau probleme

Rücklicht ausbau probleme - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

    Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Rücklicht ausbauen

    Rücklicht ausbauen: Hallo zusammen. Ich möchte bei meiner 750 K7 die Blinker hinten und das Rücklicht gegen schwarze ersetzen. Jetzt meine Frage, was muß ich alles...
  • Rücklicht ausbauen - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

    Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Rücklicht ausbauen

    Rücklicht ausbauen: Hallo zusammen. Ich möchte bei meiner 750 K7 die Blinker hinten und das Rücklicht gegen schwarze ersetzen. Jetzt meine Frage, was muß ich alles...
  • Oben