Rückmeldung

Diskutiere Rückmeldung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, ab nächster Saison bin ich wieder Mobil. War ja jetzt fast 2 Jahre ohne Bike unterwegs, wegen des Studiums aber es hat einfach gefehlt und...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hey,

ab nächster Saison bin ich wieder Mobil. War ja jetzt fast 2 Jahre ohne Bike unterwegs, wegen des Studiums aber es hat einfach gefehlt und darum bin ich in der nächsten Saison wieder am Start! Freu mich schon auf euch :D
@ Chris : Ich hoffe, dass du nicht immernoch nur auf der Renne unterwegs bist! Mir fehlen unsere Stops an den Straßen ;D ... ich erinner mal an Tinas Schnitzeljagd. Bis dahin euch alles Gute und übersteht die Zeit zur nächsten Saison gut ...

Euer (falschgeschriebener) Flaime schrägstrich Manu

PS : Bilder von der Maschine kommen früher oder später ... momentan steht die halt noch beim Händler in Kassel. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hu.ern drecks kack verf...ktes Studium :D

aber immerhin hast de schon wider n bike.... MR. Flaim \ manu :D (willst hilfe in der Rechtschreibung so von absolvent zu absolten oder abbrecher :D )

PS: und wenn schon keine bilder dann eventuell mal infos vorab ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hmmm nene, der Name ist schon mehrere Jahre ein wenig daneben aber so schlimm ist das ja auch wieder nicht ;)

Es ist eine Gsx-R 750 L1 geworden. Hatte ja zuletzt eine 750 K9 mit der ich echt zufrieden war. Eigentlich wollte ich ja auf eine Kilo gehen aberrrrr hab mich dann doch anders entschieden :P
 
G

Gast6303

Gast
willkommen zurück . freut mich immer wieder das sich leute nach einer längeren pause usw. sich für den weg auf zwei räder zurück entscheiden .
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Willkommen zurück, zum geilsten Hobby.
Wer ein mal drauf gesessen hat, kann nur schwer aufhören, bzw nach ner Pause kommt man zurück..:)

MfG
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
beeeschde bike... .. in schw. ... weiß oder bl/w ???
km ???
preis?
sonderaustattung...
extras ?

vorhaben :D ... es wird winter :D die jungs brauchen input sonst is hier die laune im forum gleich im keller bei dem tristen wetter :(

:lol:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ist blau / weiß, neufahrzeug und bisher gibts leider keine extras. Zum Preis kann ich nur sagen, dass ichn absolut genial finde und sie deutlich guenstiger ist als meine letzte 750er welche damals ein importfahrzeug war. ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
glau weiß is lecker... hat die auch nen eloxierten rahmen ??


muuuah ... die zeit bist de se in der garage hast (oder im wohnzimmer) wird haaaard
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu Manu :),
Mensch das ist ja toll zu hören, dass du wieder dabei bist.
Dann schau ich dein neues Möppi im Frühjahr live an, gratuliere :) . Wenn du Transportmöglichkeit brauchst von Ks zu dir, dann meldest dich einfach, wär kein Problem.
Können im Frühjahr zum Saisonstart gern mal wieder so was machen, wie Schnitzeljagd, freu mich jetzt schon, ihr ward das Dreamteam :D
 

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Uh nice Pic :D Ich mit gelben Helm (K9) und Chris mit dunkelblau/schwarzer (K6/K7) sau cool, dass du das noch hast :DDD

Ehrlich gesagt weiß ich gerade garnicht genau ob der Rahmen eloxiert ist aber es ist einfach ne normale L1 ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na klar, hab ich so was :)
Heb ich gern auf so Bilder, hab mit Cali jetzt mal geschaut, da kommen viele lustige Bilder zum Vorschein :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Willkommen zurück ;)
Ich hab leider keine Zeit mehr fürs fahren, geschweige denn macht mir überhaupt keinen Spaß mit inner StvO. Bin somit nur noch auf Renne unterwegs.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
was ist den ne schnitzel jagd mit dem moped? oder wie kann man sich des vorstellen?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also wir sind in Lohfelden (glaube es heißt Lohfelden) gestartet und mussten mehrere Punkte anfahren an denen wir aufgaben machen mussten! War ein ziemlich geiler Tag und einige Kilometer ;D

@ Chris : Das ist doof :<
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hört sich lustig an und ne andere gruppe hat euch dan die aufgaben dort hingehängt?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ahh ok bei sowas bin ich neugierig hört sich sehr nach spass an :-)
 
Thema:

Rückmeldung

Oben