Rückrufaktion 750/K8 Vorderradhauptbremszylinder

Diskutiere Rückrufaktion 750/K8 Vorderradhauptbremszylinder im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ...da komm ich heut nach Hause und habe Post:mad: Suzuki startet ne Rückrufaktion für mein Modell, zum Austauschen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
...da komm ich heut nach Hause und habe Post:mad:

Suzuki startet ne Rückrufaktion für mein Modell, zum Austauschen des Vorderrad-Hauptbremszylinders.

Als ich weitergelesen hab und die Hinweise gesehen hab, was alles schon hätte passieren können wurd mir schlecht.
Hab direkt den Händler "meines Vertrauens" angerufen und nen Termin gemacht (...hoffe, ich kann ihm vertrauen, war noch nie da...).

Menno, hab meine Gixxe erst seit 4 Wochen und dann DAS :pleure:

Hat noch jemand hier diesen Wisch bekommen???
 
G

Gast10319

Gast
.... steht bei mir aber auch auf dem Brief den ich heute erhalten habe ^^
 
E

Ernest Bäumchen

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
2
Ort
Marbach am Neckar
Motorrad
gsx-r 600 k4
Ich hab den selben Wisch bekommen. Du musst zu deinem Händler gehen, dem den Wisch zeigen und die tauschen dir das alles kostenlos aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion 750/K8 Vorderradhauptbremszylinder

Rückrufaktion 750/K8 Vorderradhauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler?

    Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler?: Moin Freaks ich habe eben bei meinem FSH angerufen um zu fragen ob die ´nen Limaregler für meine 750er K6 haben (Batterie wird seit Dienstag nicht...
  • Rückrufaktion GSX-R 750 K9

    Rückrufaktion GSX-R 750 K9: Tach zusammen, Bei Qualitätskontrollen wurde festgestellt, dass einige Regler-/ Gleichrichtereinheiten mit unzureichender Verbindung zwischen dem...
  • Rückrufaktion GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler?

    Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler?: Moin Freaks ich habe eben bei meinem FSH angerufen um zu fragen ob die ´nen Limaregler für meine 750er K6 haben (Batterie wird seit Dienstag nicht...
  • Rückrufaktion GSX-R 750 K9

    Rückrufaktion GSX-R 750 K9: Tach zusammen, Bei Qualitätskontrollen wurde festgestellt, dass einige Regler-/ Gleichrichtereinheiten mit unzureichender Verbindung zwischen dem...
  • Oben