Probleme nach Rückrufaktion

Diskutiere Probleme nach Rückrufaktion im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
Cinselmann

Cinselmann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
21
Ort
DE SHK
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin,
Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen.
Vorgestern musste ich feststellen, dass die Zündung spät reagiert und Schaltblitz sowie Uhrzeit zurückgesetzt sind.
Kurz nachdem ich gestern zu hause losgefahren bin, leuchtete dann die rote F1 Lampe und es erschien der Code "Sd". Hab den Motor neu gestartet und der Tacho blieb bei 0 kmh.
Sind das Anzeichen für einen typischen Defekt wie z.B Batterie oder Lichtmaschine?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Entweder der Tachosensor kontaktet nicht, oder der Lenkungsdämpfer macht Probleme.
Beides mal checken.
 
Cinselmann

Cinselmann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
21
Ort
DE SHK
Motorrad
GSX-R 600 K8
Werd ich bei Gelegenheit mal checken lassen.
Nichts desto trotz kann es doch nicht angehen, dass die Zündung manchmal erst spät reagiert und dann alles zurückgesetzt ist.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Sind die beiden Batteriekabel fest an den Batteriepolen ?
 
Cinselmann

Cinselmann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
21
Ort
DE SHK
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab das Moped vorhin aus der Werkstatt geholt.
Der Tachosensor wurde gewechselt und das Problem ist behoben. ☺

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Thema:

Probleme nach Rückrufaktion

Probleme nach Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • Oben