Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

Diskutiere Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
18
Ort
AC
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi,

ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand:
Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der Regler-/ Gleichrichtereinheit (Fahrgestellnummernbereich 99QR).

Bei betroffenen Fahrzeugen könnte die Batterie entladen werden und / oder der Motor nicht mehr starten.
Mein Händler sagte mir daraufhin, daß gerade reichlich Kunden deshalb anstünden, es sich aber nicht um einen kritischen oder sicherheitsrelevanten Fehler handle.

Nun, ich hoffe dann mal das Beste- meine GSX-R 750 von 2010 hatte bislang zumindest keinerlei Probleme.

Gruß
Pat
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Dann hast du aber nicht gut genug gesucht, gibt einige Threads dazu.[emoji14]
 
bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
18
Ort
AC
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ups, sorry.
 
Thema:

Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Spannungsregler Rückrufaktion?

    Spannungsregler Rückrufaktion?: Hallo. Ein bekannter aus Salzburg bekam heute einen Brief von Suzuki. Der spannungsregler bei seiner gsr600 wird zurückgerufen. Bj 2009 Gsxr auch...
  • Spannungsregler Rückrufaktion? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Spannungsregler Rückrufaktion?

    Spannungsregler Rückrufaktion?: Hallo. Ein bekannter aus Salzburg bekam heute einen Brief von Suzuki. Der spannungsregler bei seiner gsr600 wird zurückgerufen. Bj 2009 Gsxr auch...
  • Oben