Rundal durch ganz Österreich!

Diskutiere Rundal durch ganz Österreich! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; servas, so ich habe heuer a großes Österreichrundal vor! Innsbruck- zur Turracherhöhe is amol fix aber wie tua i dann am Besten weiter!! so sein...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
servas,
so ich habe heuer a großes Österreichrundal vor!

Innsbruck- zur Turracherhöhe is amol fix aber wie tua i dann am Besten weiter!! so sein die Steirer welche ma gute Tipps geben können???

Würde gern über Judenberg irgendwie nach Graz kommen (alles Bundesstraße). Hat jemand hilfreiche Ideen und Vorschläge??
Wäre nett

und dann noch was: von Oberwart- St. Pölten, kennt sich do wer aus???


Danke vielmals schon im Voraus! ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ach ... turacher-Höhe sind doch nur 3-4 Kurven ... *gäääähn*
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
keine Ahnung aber ich werds fahren! :D

gaberl möcht ich auch machen und ich mag einfach mal die anderen Bundesländer kennen lernen! :)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Was sicher auch noch interessant wird is die Kalte Kuchl wennst nicht schon mal dort warst. Schöne kurven und besten Topfinger in Österreich. :D
 
S

silli

Gast
servas,
so ich habe heuer a großes Österreichrundal vor!

Innsbruck- zur Turracherhöhe is amol fix aber wie tua i dann am Besten weiter!! so sein die Steirer welche ma gute Tipps geben können???

Würde gern über Judenberg irgendwie nach Graz kommen (alles Bundesstraße). Hat jemand hilfreiche Ideen und Vorschläge??
Wäre nett

und dann noch was: von Oberwart- St. Pölten, kennt sich do wer aus???


Danke vielmals schon im Voraus! ;)
servas,i hab des a schon seit 3 jahr vor,aber irgendwie is immer was dazwischen gekommen:smilie_f:aufollefälle wennst des runderl fahrst unbedingt in eggenburg vorbeischauen (wie du sicher weisst schliesst das motorradmuseum im herbst) i war da 96 anlässlich 25 jahre suzuki katana,bin dazumal über passau tulln ...auf aner genialen bundesstrassen nach eggenburg gefahren.......falls da koaner tipps gibt werd i mal mein kärntmner kollegen fragen was da so lustig zufahren ist (der iss da kärnten -steiermark meistens am fahren) na ja und in rapp der hat da mal was auf sdn geschrieben,is letztes jahr die heimatrunde gefahren
schennes griaserl silli
ps: was machst am samstag ???penser-ritten und co ...sollten bei gutem wetter am samstag under die räder genommen werden oder alternativ in die schweiz....?????...mal schauen wo de sdnler hinfahren:lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
samstag bin i leider schu anderwertig beschäftigt! :)

danke auf jedenfall für die Info!
 
S

silli

Gast
erzähl mal,bist de ö-runderl gefahren ?????also i bin mal nicht dazugekommen aber heuer sollts woll klappen.aso des erste runderl bin ich heuer schon gefahren hab ma jetzt a 11er w zugelegt da die 750er auf der brennerbundesstrassen vo aner ktm gerammt wurde und dann a totaler war.
lg ausm oberland silli
 
faulio

faulio

Pocketbiker
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
9
Ort
AUT/STMK/Knittelfeld
Motorrad
GSX-R 600 K8
servas,

Würde gern über Judenberg irgendwie nach Graz kommen (alles Bundesstraße). Hat jemand hilfreiche Ideen und Vorschläge??
Wäre nett

Danke vielmals schon im Voraus! ;)
Also wennst dann in Judenburg bist fährst am besten über Weißkirchen übers Gaberl nach Köflach und dann kannst direkt nach Graz weitefahren. Evt. rufst mich an denn ich wohn 10 minuten vom gaberl weg. sozusagen mein hausberg!

Hier ein Video von meinen Kumpel aufs gaberl hinauf.

YouTube - ZX7-R Gaberl

es gibt allerdings noch einige schöne Strecken bei uns, is allerdings dann weiter nach Graz.

lg
 
Thema:

Rundal durch ganz Österreich!

Rundal durch ganz Österreich! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Neue Themen

    Oben