runde drehen zum dienstag

Diskutiere runde drehen zum dienstag im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ...
JiimmY

JiimmY

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
7
Ort
Baden Würrtemberg / LB
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Mahlzeit ! hat von den bawü´ler jemand morgen frei ( dienstag 5.08.) und lust sich anzuschließen an mein heck ? richtung schwarzwald und zurück ?
mfg jimmy
 
Thema:

runde drehen zum dienstag

runde drehen zum dienstag - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • 09. und/oder 10.10. eine Runde drehen ?

    09. und/oder 10.10. eine Runde drehen ?: Moin Moin, hat irgendjemand von euch Zeit und Lust morgen und/oder übermorgen eine Runde zu drehen ? Ziel ... äh ... keine Ahnung :D.
  • Morgen kurze Runde drehen ?

    Morgen kurze Runde drehen ?: Ich würde gerne morgen eine kleine Tour fahren. Grob geplant ist: Waldau - Hemeln - Hofgeismar - Wolfhagen - Sachsenhausen - Edersee -...
  • Morgen kurze Runde drehen ? - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • 09. und/oder 10.10. eine Runde drehen ?

    09. und/oder 10.10. eine Runde drehen ?: Moin Moin, hat irgendjemand von euch Zeit und Lust morgen und/oder übermorgen eine Runde zu drehen ? Ziel ... äh ... keine Ahnung :D.
  • Morgen kurze Runde drehen ?

    Morgen kurze Runde drehen ?: Ich würde gerne morgen eine kleine Tour fahren. Grob geplant ist: Waldau - Hemeln - Hofgeismar - Wolfhagen - Sachsenhausen - Edersee -...
  • Oben