wickedkite123
Kleingixxer
Themenstarter
Guten Abend liebe Community,
ich hatte heute einen Rutscher, unglücklich auf einen Parkplatz mit bisschen Schotter auf der Fahrbahn abgebogen. Möchte auch nicht weiter Darauf eingehen. War im Grunde selbst daran schuld.
Meine Frage bzw. Problem ist.
lohnt es sich eine 600er k1 mit ca 35k Kilometer wieder zu richten?
Kanzel, Seitenverkleidung, LimaDeckel, Schalthebel und Blinker sind kaputt.
Gabel ist noch ungewiss.
lohnt es sich die Teile zu ersetzen?
was würde eine Schlachtung ergeben?
kann einer davon berichten, der sowas mal Selbst mitgemacht hat
Grüße und fahrt mit Bedacht und Vorsicht
ich hatte heute einen Rutscher, unglücklich auf einen Parkplatz mit bisschen Schotter auf der Fahrbahn abgebogen. Möchte auch nicht weiter Darauf eingehen. War im Grunde selbst daran schuld.
Meine Frage bzw. Problem ist.
lohnt es sich eine 600er k1 mit ca 35k Kilometer wieder zu richten?
Kanzel, Seitenverkleidung, LimaDeckel, Schalthebel und Blinker sind kaputt.
Gabel ist noch ungewiss.
lohnt es sich die Teile zu ersetzen?
was würde eine Schlachtung ergeben?
kann einer davon berichten, der sowas mal Selbst mitgemacht hat
Grüße und fahrt mit Bedacht und Vorsicht
Zuletzt bearbeitet: