Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!

Diskutiere S: Teile für Gsx r K5 600!!! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, ich brauche ein paar Teile für meine K5 600 - Felge hinten - Auspuff - Verkleidungshalter Scheibe Geweih - Heck Verkleidung ( am besten...
S

So3ren

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600
Moin,

ich brauche ein paar Teile für meine K5 600

- Felge hinten
- Auspuff
- Verkleidungshalter Scheibe Geweih
- Heck Verkleidung ( am besten weiß )
- Verkleidung rechts ( am besten blau / weiß )
- Scheibe

- Heckrahmen

Vielleicht folgen noch Teile wenn ich Sie weiter auseinander gebaut habe.
 
Thema:

S: Teile für Gsx r K5 600!!!

S: Teile für Gsx r K5 600!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

    Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB)

    Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB): Hi Leutz, die Polizei hat doch glatt meine schwarze wieder gefunden. Sie steht auch schon bei Ellis aufm Hof. Leider war der Dieb nicht so nett...
  • Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB

    Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB: Hey suche ein paar teile für meine 90ér GSX-R 750. - Fussrastenhalter Vorne rechts (Wo die fussbremsanlage dran ist) - Gabelbrücke (Obere) -...
  • Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

    Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB)

    Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB): Hi Leutz, die Polizei hat doch glatt meine schwarze wieder gefunden. Sie steht auch schon bei Ellis aufm Hof. Leider war der Dieb nicht so nett...
  • Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB

    Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB: Hey suche ein paar teile für meine 90ér GSX-R 750. - Fussrastenhalter Vorne rechts (Wo die fussbremsanlage dran ist) - Gabelbrücke (Obere) -...
  • Oben