Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

Diskutiere Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
G

Ghostrider5

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
2
Ort
Hannover
Motorrad
-
Moin,
ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die Blau/weiße

Felge vorn
Schutzbleche vorn
Verkleidung links
Kanzel
Geweih
RAM Air
Gabelbrücke unten mit Lenker Anschlag

Kommen sicher noch Teile dazu oder wieder weg. Am wichtigsten ist erstmal die Gabelbrücke.

Gruß
 
Thema:

Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!

    Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!: Moin, ich brauche ein paar Teile für meine K5 600 - Felge hinten - Auspuff - Verkleidungshalter Scheibe Geweih - Heck Verkleidung ( am besten...
  • Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB)

    Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB): Hi Leutz, die Polizei hat doch glatt meine schwarze wieder gefunden. Sie steht auch schon bei Ellis aufm Hof. Leider war der Dieb nicht so nett...
  • Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB

    Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB: Hey suche ein paar teile für meine 90ér GSX-R 750. - Fussrastenhalter Vorne rechts (Wo die fussbremsanlage dran ist) - Gabelbrücke (Obere) -...
  • Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!

    Suche S: Teile für Gsx r K5 600!!!: Moin, ich brauche ein paar Teile für meine K5 600 - Felge hinten - Auspuff - Verkleidungshalter Scheibe Geweih - Heck Verkleidung ( am besten...
  • Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB)

    Suche Teile für GSX r750 Bj '91 (GR7AB): Hi Leutz, die Polizei hat doch glatt meine schwarze wieder gefunden. Sie steht auch schon bei Ellis aufm Hof. Leider war der Dieb nicht so nett...
  • Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB

    Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB: Hey suche ein paar teile für meine 90ér GSX-R 750. - Fussrastenhalter Vorne rechts (Wo die fussbremsanlage dran ist) - Gabelbrücke (Obere) -...
  • Oben