Sachsenring

Diskutiere Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ... kann ich nur zustimmen! Super Tage am Ring und bin auch im n?chsten Jahr wieder dabei! @Joda, was heist hier Laufzeit zur Trib?ne - habe...
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... kann ich nur zustimmen! Super Tage am Ring und bin auch im n?chsten Jahr wieder dabei!

@Joda, was heist hier Laufzeit zur Trib?ne - habe direkt unter meinem Sitzplatz meine Gixxe geparkt, trocken!!! ;)

K?nnen ja n?chstes Jahr ein Familientreffen vereinbaren:D

Gru? tino
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Joda: der Sprecher hat nicht den Australier gemeint, sondern den kleinen Spanier!!!pro Runde +2sec.. Wahnsinn... bis zum Abflug... :(

@tino: Freakstreffen am Ring, ja der knaller w?r das schon!!!
Bedingung! alle Tickets werden beim Suzi Dealer geordert und alle checken zusammen ein, sonst sind zusammenh?ngende Pl?tze nicht m?glich...

Nur aufgepasst! jeder H?ndler bekommt nur! 10 Tickets!!! also rechtzeitig ordern! (am besten heut schon... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
So toll war die nicht...die Rizla-M?dlz waren h?bscher:D

Tickets sind kein Problem, wir haben da unseren lieben Dealer;) da geht schon was :up:

@ Stefan,
da muss ich mich wohl verh?rt haben (war bissle laut:lol:)
Die fahren bei N?sse schneller wie unser einer bei super bedingungen:eek: Krank die Jungs
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, dann meld ich mich auch mal zu wort :D

war echt ein hammergeiles wochenende, da besteht auf jeden fall wiederholungsbedarf :D

sreum, war echt sch?n dich mal wieder getroffen zu haben! ;)

hier mal ein paar impressionen :D

hab mal ein paar sortiert und bei rapidshare hochgeladen, den link poste ich sobald der upload beendet ist. die datei beinhaltet haupts?chlich moto-gp bilder und ein paar clips, so ca. 10 von jeder sorte ;)

hier lang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Schaut sie euch an, die zwei Freaks, wie sie strahlen zwischen den Rizla-M?dels. Und wer muss die Fotos machen: ICH. Das war schon hart mit den zwei ein ganzes Wochenende :eek:.

Nein, Spass bei Seite. Es war super sch?n, ich habe immer noch Bauchmuskelkater vor lauter lachen. Ich geh wieder mit Euch mit. (Wenn ihr mich ?berhaupt noch mal mitnehmt :D)

Stefan, es hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben.

Gr?ssle
Simone
 
M

MeisterJoda

Gast
RIZLA-M?dlz???? ach diiiiiiiiiiiiiiiie:flitz:gar nicht richtig gesehen:D
Auf das Tattoo bei der einen hat mich Norman drauf aufmerksam gemacht:lol:

Simone, Wir w?rden dich wieder mitnehmen,und dann bekommst du die babyblauen Hotpants an;)
War echt lustig, hat Spass gemacht :up:

Hab mir gerade ein paar Video's angeschaut, shit, jetzt ist beim Nachbar der Rolladen hochgegangen:lol:
LG (und nen sch?nen Urlaub Dieter und Simone)

Markus
 
Thema:

Sachsenring

Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben