Sachsenring

Diskutiere Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Fahrerlager-Karten waren schnell weg:o. waren glaub ich bei 119 ? oder so Stefan, keine Ahnung ob man sich da sieht,letztes Jahr waren so ca...
M

MeisterJoda

Gast
@Crossfire: Fahrerlager? F?hrst Du mit? :lol:
@Markus: Yamaha... :p?h sehen wir uns da ?berhaupt?

Hab ein Suzuki-Family Ticket damit kann ich in das VIP (JaJa-Uma) Zelt von Suzuki und essen und trinken :D und nebenbei auch noch MotoGP gucken :D
Fahrerlager-Karten waren schnell weg:o. waren glaub ich bei 119 ? oder so

Stefan, keine Ahnung ob man sich da sieht,letztes Jahr waren so ca. 230.000 Wahnsinnige vor ort:D
Wir tauschen einfach die Handynummern, irgendwie wird das dann schon klappen :up:
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
@sreum, mitfahren gott sei dank nicht.....weil dann w?rden mich Rossi und Co nach 5 Runden das erstemal ?berrunden :-) ...

aber ich werde versuchen auf dem Duc-2 Sitzer mitzufahren :-) vielleicht habe ich ja das Gl?ck :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Fahrerlager-Karten waren schnell weg:o. waren glaub ich bei 119 € oder so

Stefan, keine Ahnung ob man sich da sieht,letztes Jahr waren so ca. 230.000 Wahnsinnige vor ort:D
Wir tauschen einfach die Handynummern, irgendwie wird das dann schon klappen :up:
Hab f?r meine Karte 111 € gezahlt... darf ich dann auch ins Fahrerlager? :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also ich sitze auf der Suzuki-Trib?ne T4
Reihe erfahre ich erst, nachdem ich das Ticket beim JAJA-UMA Club direkt am Ring abgeholt habe... es wird schon klappen, dass wir uns treffen!

@RRRider: wo ist die besico Trib?ne?
 
M

MeisterJoda

Gast
Stefan, ich sims dich mal am Freitag an...wir finden uns!!
Ich bin in der Yamaha-Ecke und zieh ein RIZLA-Pulli an...DANN musst nur dem gegr?hle und den Blutspuren folgen :lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Rizla? ich wollt ein Freaks T-Shirt anziehen.... darf ich damit ?berhaupt auf die Suzuki-Trib?ne....? :eek:
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Also ich sitze auf der Suzuki-Trib?ne T4
Reihe erfahre ich erst, nachdem ich das Ticket beim JAJA-UMA Club direkt am Ring abgeholt habe... es wird schon klappen, dass wir uns treffen!

@RRRider: wo ist die besico Trib?ne?

Direkt an der Hauptstra?e die letzte Kurve bevor es bergauf zu Start und Ziel geht.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Oh Mann, Sven... das hab ich nicht gesehen... das so weit hinten noch Leute sitzen war mir nicht bekannt :D Man(n) sieht sich ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hoffe auch, dass man sich sieht. Bin am Samstag und Sonntag auf dem Sachsenring. Freaks, macht euch bemerkbar!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Freitag war ein Super Sonnentag... sch?n, Mitsumaus, Meister Joda und Reeko mal wieder gesehen zu haben.. ;)

Im Bild: Meister Joda auf dem Sachsenring...
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Hi meine Freunde,
bin seit 1 Std ca. wieder zuhause angekommen;)
Das waren 3 supergeile Tage, alles war vertreten, Sonne SATT 31? Grad (Freitag) bedeckt und bissle sonne Samstag, Regenrennen Sonntag:o
Egal, von anfang bis Ende war das eine super sache die auf wiederholung wartet:D
Zimmer in der Pension die Mitsumaus klar gemacht hat, SUPER (Preis und Fr?hst?ck :up:)
Anfahrt zum Ring ca. 1 Std ?ber Land (Autobahn w?ren viele oder besser 1 grosse Baustelle gewesen), ca. 40 km.
Laufzeit bis zu unserer Trib?ne, ca. 30 Min.
Also war alles bestens...
Morgen stell ich Bilder ein, hab ein paar gemacht, REEKO hatte ne Cam dabei,er wird dann auch was posten.

Auf alle F?lle sind die GP-Bikes OHNE killer gefahren:lol::lol::lol:, meine Fresse sind die laut, am lautesten sind die Duc's, AAAAAAAAAABER wenn die Suzi mal warm ist;) leck fett, da hatte Reeko und ich G?nsehaut,so krass war das.

1.Lagebericht:)

LG
Markus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
hehe... die Suzi's waren der Hammer.... wenn mich mal die Rennleitung anh?lt und fragt, warum mein Puffi so laut is, sag ich nur.. schon mal ne R-GSV geh?rt? :lol:

Mann waren die laut :D aber geil war's!!!

Und wie sagt Markus richtig.. "das ist ne Pfichtveranstaltung"... recht hat er!!!

N?chstes Jahr garantiert wieder und f?r 111EUR als Suzuki Family Ticket die ganzen 4! Tage incl. Verpflegung.. was will man mehr!

Wir k?nnen nur auf Wetter von 2007 hoffen, Sonne pur... und dann nehm ich auch ne ordentliche Cam mit ;)

Sch?n war wie gesagt, Euch am Freitag getroffen zu haben!

Gru?
sreum
 
M

MeisterJoda

Gast
Stefan,
da samma dabei, das wird prima :D

Wie die Dinger bei Regen bewegen, das ist echt der Wahnsinn.
Was hat der Sprecher gesagt: " Hat dem Australier keiner gesagt dass es regnet,oder warum ist der nach der ersten Runde schon 4 sec schneller " :lol:

Ich bin dabei, und die die dabei waren bestimmt auch...zu lachen hatten wir recht viel:D
 
Thema:

Sachsenring

Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben