GSXR-K7 saet`s gixxer

Diskutiere saet`s gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen...
saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
So hier mal ein paar Bilder meiner Gixxer
Auf dem ersten pic ist sie noch Jungfr?ulich :D Unterdessen hab ich den obligatorischen kurzen Nummernschildhalter mont. get?nte Blinker-Gl?ser vorne, Sozius Fussrasten demont.
Und dann noch die Rennpelle f?r den Sommer Angepasst mit Sturzpads und St?nder aufnahmen hinten. Kommt dann noch ein bissele Farbe drauf, hab mir schwarz weiss vorgestellt. Mal schauen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Sieht sehr geil aus mit der rennverkleidung.

Darf ich fragen wo du die Verkleidung gekauft hast? Ich suche auch eine Verkleidung aber keine komplette nur f?r links rechts. Finde das gut wenn der Kat unter der Lang gezogenen verkleidung verschwindet.
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
kommt richtig geil r?ber einfach hammer
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Sieht super aus. Bin dann mal auf den entg?ltigen Renntrimm gespannt!
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
geile maschiene gef?llt mir gut
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die sieht ja HAMMERM?SSIG aus.
Gratulation zu diesem Bike !!!!

Und sch?n ganz behalten ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wow, sieht super aus! :)
...allerdings muss der Pott noch gegen eine anst?ndige Br?llt?te getauscht werden ;)
 
saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Winterupdate

So hier mal die aktuellen Fotos meiner 750 k7 gsxr.
Habe den langen Winter etwas genutzt um meine kleine zu verschönern :)

Aktueller Stand der Dinge:
-Stahlflex Leitungen vorne (direkte Leitung für die VA direkt von Radialpumpe)
-15er Ritzel vorne
-Speedhealer
-Sturzpads von EuroRacing
-GSXR Schweissband (natürlich aus dem Forum :D)
-Carbone-Lorraine Bremsbeläge
-MRA Racing Scheibe rauchgrau
-Rauchgraue Blinkergläser
-TEC Bike KZH
-Sozius Fussrasten demont.
-Racing Ständer Aufnahmen hinten
-Felgenbett Aufkleber (natürlich aus dem Forum:D)
-Yoshimura GP Evo Auspuff
-Sozius Carbon Abdeckung
-Heckfender aus Carbon
-Frontfender aus Carbon
-Tankabdeckung aus Carbon

alle Carbon Teile von Sauerländer, besten Dank!

als nächstes kommt dann warsch. noch ein StormGripp für die Rennstrecke, mal schauen

Und hier ein paar pics.
 

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
man man man, du hast ja viel an deinem hobel rumgebastelt ^^
 
B

Ben143

Gast
Schaut sehr gut aus mit den Carbonteilen, nettes Teil und schön heile lassen...:D
 
Thema:

saet`s gixxer

saet`s gixxer - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben