Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

Diskutiere Safe Max hüftprotektoren einsetzen. .. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
Hennynator

Hennynator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft
und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte
sind zwei Reißverschlusse wo sie reingehoren, ich weiß aber nicht,
welcher auf welche Seite und wie herum. ..
weiß wer was?
Foto hängt an...

Gruß

Hennynator
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So wie sie liegen kommen sie in die Hüfttaschen. Die auf deinem Foto zu sehenden Flächen gehören nach aussen. Auf der Innenseite der Protektoren steht #right hip# und #left hip#
 
Hennynator

Hennynator

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ups, Danke dir! !!

Ist mir garnich aufgefallen. ... ;-)
 
Thema:

Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

Safe Max hüftprotektoren einsetzen. .. - Ähnliche Themen

  • Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

    Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
  • Ride safe

    Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

    Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe

    Ride Safe:
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR - Ähnliche Themen

  • Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

    Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
  • Ride safe

    Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

    Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe

    Ride Safe:
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • Oben