Sag "Nein!!!" dem Tempolimit 130

Diskutiere Sag "Nein!!!" dem Tempolimit 130 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; deutschland?s erste initiative gegen das UNVERSCH?MTE vorhaben, einen tempolimit auf deutschen autobahnen einzuf?hren. ich hab nat?rlich meine...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
deutschland?s erste initiative gegen das UNVERSCH?MTE vorhaben, einen tempolimit auf deutschen autobahnen einzuf?hren.

ich hab nat?rlich meine stimme schon abgegeben:D:cool:

http://www.stoppt-tempo130.de/index.php

[SCHILD]VOTET IHR FR3AKS!!![/SCHILD]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Stimme ist weg! VoTET KR?FTIG FREAKS!!!!!
 
Thema:

Sag "Nein!!!" dem Tempolimit 130

Sag "Nein!!!" dem Tempolimit 130 - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage tschüß

    Ich sage tschüß: So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Wer k?nnte da nein sagen???

    Wer k?nnte da nein sagen???: Da stellt sich dann nurmehr die frage wohin k?sst man die olde denn jetzt nur???? Oben oder unten :shake1: :smilie_daumenpos:
  • Wer k?nnte da nein sagen??? - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage tschüß

    Ich sage tschüß: So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Wer k?nnte da nein sagen???

    Wer k?nnte da nein sagen???: Da stellt sich dann nurmehr die frage wohin k?sst man die olde denn jetzt nur???? Oben oder unten :shake1: :smilie_daumenpos:
  • Oben