Saison Start

Diskutiere Saison Start im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da f?r manche (mich eingeschlossen) in 13 Tagen die lange zeit des wartens rum ist, wollte ich mal fragen wies mit ner kleinen "start"-runde...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
da f?r manche (mich eingeschlossen) in 13 Tagen die lange zeit des wartens rum ist, wollte ich mal fragen wies mit ner kleinen "start"-runde ausschaut?

wollte wieder mal richtung D?W zucken. entweder am 02 oder am 04.

Interesse??
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja das warten hat ein ende hab aber mom leider nicht soviel zeit zumal ich vorher zum h?ndler mu? bevor ich irgendwelche touren unternehme.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@king

derzeit noch nicht angemeldet, eventuell klappts ja 2007 doch nochmal ...... dann zeig ich dir mal GSX-R Power :D

Und dud wirst sehen wie schnell du deine Engl?nderin gegen eine Japanerin eintauschen willst :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
@king

derzeit noch nicht angemeldet, eventuell klappts ja 2007 doch nochmal ...... dann zeig ich dir mal GSX-R Power :D

Und dud wirst sehen wie schnell du deine Engl?nderin gegen eine Japanerin eintauschen willst :smilie_f:
:D :D
Hehe find ich gut, immer auf Ihn :) Mensch man braucht euch garnicht in Reallife zu kennen, hier im Forum ist es am?sant genug euch zu lesen :D :D
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
hab seit 4 tagen meine saisonkennzeichen abgegeben und nun ganzjahreszeichen angemeldet. der hammer ist, ich hab ne bekannte die bei ner versicherung arbeitet und ich zahl nun f?r 12 monate 80 e weniger als vorher f?r 8 monate :eek: :D

war heute auf dem feldberg bei uns n?he frankfurt. da hat ein dady seinen kleinen auf mein bike gesetzt damit ich dies foto verewigen konnte, der nachwuchs steht schon spalier :)

 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
kanst die versicherung nicht f?r alle klar machen,w?rd dann auch umsteigen!!!!!!!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@king

derzeit noch nicht angemeldet, eventuell klappts ja 2007 doch nochmal ...... dann zeig ich dir mal GSX-R Power :D

Und dud wirst sehen wie schnell du deine Engl?nderin gegen eine Japanerin eintauschen willst :smilie_f:

wo is eigentlich unser "kleiner" privater Thread hingekommen??:lol: :lol:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@Triumph King

kleine und private Sachen k?nnt ihr zu Hause machen!!!

:D :D :D :D :D :D

Hier ist die ganze Freakfamilie beteiligt!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
kanst die versicherung nicht f?r alle klar machen,w?rd dann auch umsteigen!!!!!!!!

w?rde ich gern aber das m??te ich der guten frau dann irgendwie erkl?ren :eek:
:)
was zahlt ihr denn so umgerechnet auf den monat oder ben f?rs jahr????
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]
w?rde ich gern aber das m??te ich der guten frau dann irgendwie erkl?ren :eek:
:)
was zahlt ihr denn so umgerechnet auf den monat oder ben f?rs jahr????
Das mit dem was Zahlt ihr bringts nicht, es gibt Regionalfaktoren, unterschiedliche Leistungen, einstufungen, sondertarife.
Aber wenn die Gesellschaft wirklich so gp?nstig ist, kannst ja sagen, welche es ist, dann kann jeder dahin schreiben und sich ein Angebot machen lassen.[/OT]

Now, bitte z?ruck zum Topic
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
@ cinch

ohne dir an deinen mod job zu wollen, aber was ist hier off topic???
das thema kosten f?r versicherung im ganzen jahr hat doch schon was mit saisonstart zu tun sag ich mal und ganz nebenbei wenn ich n thema er?ffne und auf ne frage von einem antworte ists doch nur recht und billig wenn der fragende ne antwort bekommt oder ist das wort forum nicht der inbegriff f?r treffpunkt zum austausch???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Dark Racer:
Das Thema ist Saison start Runde, damit ist das Thema Versicherungskosten nunmal OT, so isch l?be. Trotzdem ist das Thema Versicherungskosten sehr interessant. W?rde mich also freuen, wenn du im entsprechenden Preis einen Post aufmachst mit sowas in der Art: " Hie Leut, hab seit ein paar Wochen meine Versicherung gewechselt zur "Apfelsinia AG", die gibts beim Markler "Meierhuber e.K." lasst Euch doch auch mal ein Angebot machen, sind echt mega g?nstig" (Kannst nat?rlich die Namen ersetzen :) )

By the way... Hier moderiere ich ja nicht, sonst h?tte ich schon drin rumeditiert, das d?rfen jetzt meine Kollegen machen :)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
es is doch gut etze.
reicht euch die h?nde und geht n bluna trinken:D :D

is doch egal etze
 
Thema:

Saison Start

Saison Start - Ähnliche Themen

  • Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;

    Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;: Hier mal ein gemütliches Video einfach zum genießen der Sonne und der Landschaft (; Wer hecktisches Geballer sehen will sollte "G2G Rocket -...
  • Suzuki Supersport Saison-Start Special

    Suzuki Supersport Saison-Start Special: Pünktlich zum Saison-Start, die GSX-R Modelle (Modelljahre 2011, Sondermodelle ausgenommen) mit Tageszulassung zum „SUZUKI SAISON-START SPECIAL“-...
  • da bekommt man bock auf den Saison start!

    da bekommt man bock auf den Saison start!: http://www.gaskrank.tv/tv/wsbk/wsbk-2009-assen-holland-superb-8437.htm
  • Start in die Touristenfahrten-Saison

    Start in die Touristenfahrten-Saison: Start in die Touristenfahrten-Saison mit besonderem Highlight: Touristenfahrten auf Schumis Spuren – Nürburgring öffnet Nordschleife &...
  • Saison Start

    Saison Start: Am Freitag den 6.3. und Sammstag den 7.3. ist von 9-20 Uhr Party bei Louis. Wollte nur fragen ob einige Freaks aus dem Raum Karlsruhe hingehen und...
  • Saison Start - Ähnliche Themen

  • Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;

    Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;: Hier mal ein gemütliches Video einfach zum genießen der Sonne und der Landschaft (; Wer hecktisches Geballer sehen will sollte "G2G Rocket -...
  • Suzuki Supersport Saison-Start Special

    Suzuki Supersport Saison-Start Special: Pünktlich zum Saison-Start, die GSX-R Modelle (Modelljahre 2011, Sondermodelle ausgenommen) mit Tageszulassung zum „SUZUKI SAISON-START SPECIAL“-...
  • da bekommt man bock auf den Saison start!

    da bekommt man bock auf den Saison start!: http://www.gaskrank.tv/tv/wsbk/wsbk-2009-assen-holland-superb-8437.htm
  • Start in die Touristenfahrten-Saison

    Start in die Touristenfahrten-Saison: Start in die Touristenfahrten-Saison mit besonderem Highlight: Touristenfahrten auf Schumis Spuren – Nürburgring öffnet Nordschleife &...
  • Saison Start

    Saison Start: Am Freitag den 6.3. und Sammstag den 7.3. ist von 9-20 Uhr Party bei Louis. Wollte nur fragen ob einige Freaks aus dem Raum Karlsruhe hingehen und...
  • Oben