Saisonabschlusstour 08.10.2011 ?

Diskutiere Saisonabschlusstour 08.10.2011 ? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wie sieht es aus, mit Abschlusstour, das Wetter soll ja gut bleiben :) Wie wär es am 08.10.2011 ? Liebe Grüße TT
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
wie sieht es aus, mit Abschlusstour, das Wetter soll ja gut bleiben :)
Wie wär es am 08.10.2011 ?
Liebe Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wieso erst nächste Woche ? Ich dachte wir wollten dieses WE eine machen. Weil niemand weiß wie das Wetter in 1,5 Wochen ist.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja, dieses We auf jeden Fall, dachte nur wäre etwas knapp für Abschlusstour.
Deshalb hab ich jetzt einfach noch mal für die Woche drauf gefragt .
Das war alles :)
Liebe Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Na jetzt habe ich es auch verstanden :D
Mir würde der 08. auch gut passen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Also ich bin dabei, können uns ja noch in Ruhe ne schöne Tour aussuchen , je nachdem wo die meißten her sind, die sich noch melden, vielleicht hat ja der ein oder andere ZSG auch Lust mitzufahren :)
Liebe Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Zur Planung. Das Wetter soll wohl eher nicht gut bleiben und "planlos" konnte nur dieses WE und fährt das kommende WE in den Urlaub.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie gesagt die Prognosen sind echt übel (keine 10 Grad und Regen) und von daher verplane ich das kommende WE anderweitig.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Jo, mach das :).
Soll ja echt hässlich werden :(
Denke mal wird eh nix am Samstag
 
Thema:

Saisonabschlusstour 08.10.2011 ?

Saisonabschlusstour 08.10.2011 ? - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: wie gestern kurz angeschnitten, so langsam sollten wir uns um ne abschlusstour kümmern. september sieht bei mir mehr als nur schlecht aus, was...
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: so nochmal von vorn :D wann soll es sein? wer kommt mit
  • Saisonabschlusstour Zentralgixxer

    Saisonabschlusstour Zentralgixxer: so durch die umfrage best?tigt der 14.10.07 wer ist dabei? die tour wird mit dem fazer-hessen forum zusammen stattfinden streckenf?hrung wird...
  • Zentralgixxer Saisonabschlusstour

    Zentralgixxer Saisonabschlusstour: ja es ist mal wieder soweit, leider. die saison ist fast um, und wir Mebert und ich, wollten gemeinsam mit den fazern hessen eine abschlusstour...
  • Zentralgixxer Saisonabschlusstour - Ähnliche Themen

  • SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch

    SUCHE Suzuki gsr 750 2011 Werkstatthandbuch: Hallo zusammen hat jemand evtl einen werkstatthandbuch für die Suzuki gsr 750 bj 2011???
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: wie gestern kurz angeschnitten, so langsam sollten wir uns um ne abschlusstour kümmern. september sieht bei mir mehr als nur schlecht aus, was...
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: so nochmal von vorn :D wann soll es sein? wer kommt mit
  • Saisonabschlusstour Zentralgixxer

    Saisonabschlusstour Zentralgixxer: so durch die umfrage best?tigt der 14.10.07 wer ist dabei? die tour wird mit dem fazer-hessen forum zusammen stattfinden streckenf?hrung wird...
  • Zentralgixxer Saisonabschlusstour

    Zentralgixxer Saisonabschlusstour: ja es ist mal wieder soweit, leider. die saison ist fast um, und wir Mebert und ich, wollten gemeinsam mit den fazern hessen eine abschlusstour...
  • Oben