Saisoner?ff. [ZG] abgesagt

Diskutiere Saisoner?ff. [ZG] abgesagt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich werd Sonntag wohl mal unterwegs sein...da solls ja nicht regnen
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich werd Sonntag wohl mal unterwegs sein...da solls ja nicht regnen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich werd Sonntag wohl mal unterwegs sein...da solls ja nicht regnen
in welchem vertrag steht das? :D

ich werd morgen mal gucken wies wetter ist evtl mal ne kurze runde hemeln scheden und ggf lutterberg wenn die baustelle weg ist
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Die Baustelle st?rt doch gar nich weiter ... f?hrste einfach nach ganz vorne an die Ampel und l?sst alle hinter dir, kurven sind da eh keine.. passt doch =) wenn ich jetzt von der gleichen baustelle wie ihr rede xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich komme grad aus hann m? zur?ck, nein nicht mitm moped, sondern mitm auto :( wetter kannste voll vergessen, alles eine suppe. ich werd evtl heut nachmittag fahren, je nachdem wie sich die wetterlage entwickelt ;)


@paddzen das prob ist nicht die baustellen ampel sondern das dort neuer belag aufgebracht wurde..... der is imemrnochn bissel am nachschwitzen und da hab ich keinen bock drauf ;) :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schade, schade... aber irgenwie war das ja klar... ;(
mal fest die daumen dr?cken aufs n?chste mal.
 
Thema:

Saisoner?ff. [ZG] abgesagt

Saisoner?ff. [ZG] abgesagt - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben