Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010

Diskutiere Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Der Bikerstammtisch Décapsuleur lädt zur großen Saisoneröffnung ein!! Ablauf: 24.04.2010: Saisoneröffnung, 11 Uhr (Treffpunkt Lipper Weg 190...
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Der Bikerstammtisch Décapsuleur lädt zur großen Saisoneröffnung ein!!

Ablauf:
24.04.2010: Saisoneröffnung, 11 Uhr (Treffpunkt Lipper Weg 190, BKK-Parkplatz) gemeinsame Fahrt zur Kirche, 12 Uhr Gottesdienst - anschließend Ausfahrt, 19 Uhr Party im großen Saal der Gaststätte "Zur Kastanie" (Goehtestr. 62, Marl) mit Live-Musik und DJ!!

Auch Nicht-Biker sind herzlich willkommen!!

DER EINTRITT IST FÜR ALLE FREI!!

Weitere Informationen unter Bikerstammtisch Decapsuleur


Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!! :D


 
Thema:

Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010

Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • Oben