Worte zur Saisoneröffnung 2015

Diskutiere Worte zur Saisoneröffnung 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Die Saison beginnt wieder...

Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel fliegen kann.
Denkt immer an eure Familie und an eure Zukunft ob sich es lohnt das Risiko höher wie schon vorhanden zu riskieren.
Kommt Alle gesund und munter zum Saisonende an und lasst eure Bikes heile.

Wenn Ihr in Gruppen fahrt denkt für die Anderen mit ,überholt so das der letzte keine gewagten Dinge machen muss um mitziehen zu können.
Erinnert Euch gegenseitig einen kühlen Kopf zu behalten.

Mit diesen Worten... Viel Spaß ab Morgen wer denn schon fahren kann.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Vielen Dank , gebe ich gerne zurück. Vor allem helft anderen Bikern , welche evtl Probleme haben oder einen Unfall usw.... Leider schon zu oft erlebt das manche einfach weiterfahren ohne zu helfen.

Ride Safe & Linke zum Gruß
 
Thema:

Worte zur Saisoneröffnung 2015

Worte zur Saisoneröffnung 2015 - Ähnliche Themen

  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

    Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

    Knieschleifen.de "Ohne Worte :D": Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Hi, wie geil ist das denn...
  • Ohne Worte...

    Ohne Worte...: Testeur d'airbag < Vidéos Crash Ich hau mich wech :lol:
  • Ohne Worte... - Ähnliche Themen

  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

    Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

    Knieschleifen.de "Ohne Worte :D": Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Hi, wie geil ist das denn...
  • Ohne Worte...

    Ohne Worte...: Testeur d'airbag < Vidéos Crash Ich hau mich wech :lol:
  • Oben