Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG]

Diskutiere Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ich weiß, es ist noch früh und einige dürfen auf grund ihres 3/10 bzw 4/10 KZ's auch noch nicht auf die straße. trotzdem wollte ich schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja ich weiß, es ist noch früh und einige dürfen auf grund ihres 3/10 bzw 4/10 KZ's auch noch nicht auf die straße.
trotzdem wollte ich schonmal anfragen wie es ausieht, welche richtung und vorallem welchem monat ;) :D ihr euch genehm wäre.

ich hätt bock aufn harz, mal was anderes und schon lang nicht mehr da gewesen, der monat is mir vollkommen latte ;)

nice: harz, monat egal
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Im Harz sollte doch ne abschluss Tour gewesen sein...

Die fand ja leider auch nicht statt oder?

Aber generell hab ich interesse!

Gruß yoschi
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
nice: harz, monat egal
Timon: Harz....Monat,*g* ab 01.03.09 *g*
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ich muss kucken wann ich wieder aufm Bock sitzen kann...
aber wenns klappt bin ich daboi und Harz iss super, da war ich noch gar net
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin ab März wieder Mobil,
doch laut wetter würde mir 01.04. oder 01.05. besser gefallen.
( jaja ich weiß, schönwetterfahrer ;) )
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Ich darf ab März wieder. Im Harz war ich auch noch nie, also steht dem nichts im Weg.:)

Wenn dr R6 Bremser mitfährt, komme ich mit dem Chopper.:mad:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Komoliton ist Gebürtig aus der ecke, er könnt uns ja nen paar strecken zeigen, wenn genaues Datum steht, ruf ich ihn mal an:


------
1) Nice: Harz, Monat egal
2) iRa: Harz, eher Apr/Mai
3)
4)
 
L

lurch

Pocketbiker
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
2
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Motorrad
suzuki bandit 650 N
iRa, du brauchst mich nicht anrufen!!! Ich kann auch lesen ;-)
Also dabei wäre ich im Harz. Kann euch auch ohne Probleme ein paar Strecken zeigen!!
Aber im März könnt ihr das leider echt vergessen... wegen Schnee und/oder Schlechtem Wetter.
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi @all bin seit langem auch mal wieder da.......

denke ab April wäre ne gute Zeit... Harz klingt gut
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
iRa, du brauchst mich nicht anrufen!!! Ich kann auch lesen ;-)
Also dabei wäre ich im Harz. Kann euch auch ohne Probleme ein paar Strecken zeigen!!
Aber im März könnt ihr das leider echt vergessen... wegen Schnee und/oder Schlechtem Wetter.
sehe ich genauso. komme auch aus der ecke hier und meine Freundin kommt aus Clausthal ( clausthal liegt schon direkt am/im harz und daran kann man den winter immer gaanz gut messen, ) denn da liegt noch mehr als genug Schnee... Vor April wird das nichts sag ich mal...

abgesehen davon muss ich meinen Auspuff noch polieren, also lasst euch mal Zeit :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Hi @all bin seit langem auch mal wieder da.......
denke ab April wäre ne gute Zeit... Harz klingt gut
den kenn ich ja garnicht :)

ende April anfang Mai wirds dann wohl was werden, muss sowieso vorher nomma mitm Nice labern, aber da isses im Harz, wie ihr zwei sagt, endlich Sommer ;)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Selbst wenn nicht Harz: Wenn ich an den ersten Versuch der Saisoneröffnung 2008 (wir waren zu dritt und es hatte 7°C) denke, würde ich sagen: verschiebts mal auf Mai und macht was ordentliches draus ;-)
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Selbst wenn nicht Harz: Wenn ich an den ersten Versuch der Saisoneröffnung 2008 (wir waren zu dritt und es hatte 7°C) denke, würde ich sagen: verschiebts mal auf Mai und macht was ordentliches draus ;-)
Dito...aber vielleicht kommt ja bald nen Hoch aus'm Süden :p
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Tach dann, mir gibbet es auch noch,...Monat ist mir auch egal,...könnten ja nachts fahren, dann sehen wir die Kälte nicht so und sieben Karren wirken da auch üppiger...ääh:64::_cool1::stupid:8o:arg4::5560:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
Also Harz hört sich super an, aber würd auch gern bei nen paar Grad mehr als +7 fahren *g* also tendiere ich gern in richtugn mai ;-)
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Hmmm... hab' heute meine ganz Private Saison eröffnet :)
Nach all dem Regen und so, war's heut' ein Traumwetter und das musste ich Nutzen. Hat irre viel Spass gemacht, mal wieder die Kurven zu wetzen ( wenn auch erstmal etwas gemütlicher, wegen neuer Reifen und so... )

Wenn was festgemacht wurde wegen Tour, würd ich mich gerne Anschliessen, wenn's passt ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmmm... hab' heute meine ganz Private Saison eröffnet :)
Nach all dem Regen und so, war's heut' ein Traumwetter und das musste ich Nutzen. Hat irre viel Spass gemacht, mal wieder die Kurven zu wetzen ( wenn auch erstmal etwas gemütlicher, wegen neuer Reifen und so... )

Wenn was festgemacht wurde wegen Tour, würd ich mich gerne Anschliessen, wenn's passt ;)
dito ;) war heut auch mitm ira unterwegs :D kurze 150 km abgespult mal sehen wie morgen das wetter wird :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
dito :D

war auch kurz unterwegs 1 1/2 stunden aber nur 80km gefahren... um halb 6 erst losgekommen und um 7 war es dann schon echt ar***kalt :)
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Heute soll's recht Annehmbar sein ;)

Werde mit nem Kollegen über Umwegen zum Köterberg fahren.
Hab mir gestern noch eine Strecke angesehen... von Uslar über Beverungen, Marienmünster zum Köterberg. Dann Richtung Bodenwerder über die "Rühler Schweiz" Richtung Dassel und zurück :D Mjam Mjam.... wenn's die Zeit hergibt, verlänger ich noch nach Kükenbruch um bei Günther nen kleinen Imbiss einzunehmen. Da dürften dann schon ~350km zusammenkommen :rolleyes: Herrlich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG]

Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG] - Ähnliche Themen

  • 🔞📞TOP AA+ GREAT COUNTERFEIT EUROS ONLINE:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]🔥🛒📦 £$€¥ £-✔️

    🔞📞TOP AA+ GREAT COUNTERFEIT EUROS ONLINE:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]🔥🛒📦 £$€¥ £-✔️: Title: 🔞High-Quality Currency: The Pillar of Economic Stability Introduction :☎️(Telegram………….[ +1(331)642–0693]£CA$$€¥ £✔️ High-quality...
  • 🔞📞Compre notas falsas indetectáveis de alta qualidade para venda:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]👍🛒📦£$€¥ £-

    🔞📞Compre notas falsas indetectáveis de alta qualidade para venda:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]👍🛒📦£$€¥ £-: Título: 🔞Notas de alta qualidade: Revelando o mundo da moeda autêntica Introdução :☎️(Telegrama…………….[ +1(331)642–0693]£CA$$€¥ £ As notas de...
  • 🛒🔞Best Counterfeit-money-for-sale: [Where-to-buy- fake- currency:🔞☎️🔞Whatsapp:......+13316420693]📞✔️£$€¥ £

    🛒🔞Best Counterfeit-money-for-sale: [Where-to-buy- fake- currency:🔞☎️🔞Whatsapp:......+13316420693]📞✔️£$€¥ £: Título: Dinheiro Falsificado Indetectável: A Ameaça Invisível aos Sistemas Financeiros Introdução:🔞( £CA$$€¥ £-☎️WhatsApp…………..[ +1(331)642–0693]...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ? - Ähnliche Themen

  • 🔞📞TOP AA+ GREAT COUNTERFEIT EUROS ONLINE:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]🔥🛒📦 £$€¥ £-✔️

    🔞📞TOP AA+ GREAT COUNTERFEIT EUROS ONLINE:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]🔥🛒📦 £$€¥ £-✔️: Title: 🔞High-Quality Currency: The Pillar of Economic Stability Introduction :☎️(Telegram………….[ +1(331)642–0693]£CA$$€¥ £✔️ High-quality...
  • 🔞📞Compre notas falsas indetectáveis de alta qualidade para venda:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]👍🛒📦£$€¥ £-

    🔞📞Compre notas falsas indetectáveis de alta qualidade para venda:🔞☎️🌐[Whatsapp:......+13316420693]👍🛒📦£$€¥ £-: Título: 🔞Notas de alta qualidade: Revelando o mundo da moeda autêntica Introdução :☎️(Telegrama…………….[ +1(331)642–0693]£CA$$€¥ £ As notas de...
  • 🛒🔞Best Counterfeit-money-for-sale: [Where-to-buy- fake- currency:🔞☎️🔞Whatsapp:......+13316420693]📞✔️£$€¥ £

    🛒🔞Best Counterfeit-money-for-sale: [Where-to-buy- fake- currency:🔞☎️🔞Whatsapp:......+13316420693]📞✔️£$€¥ £: Título: Dinheiro Falsificado Indetectável: A Ameaça Invisível aos Sistemas Financeiros Introdução:🔞( £CA$$€¥ £-☎️WhatsApp…………..[ +1(331)642–0693]...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Neue Themen

    Oben