GSXR-K8 Sami und Suzi

Diskutiere Sami und Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich komme morgen darauf zurück... :D
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich komme morgen darauf zurück... :D
Hoffe das es mir morgen besser geht :)

Schicke Bikes, beide...

Sehr geile Zangen, sehen echt geil aus und die dinger steigen sicher hart rein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Beides in Weiss sieht hammer aus.
Ja darauf freue ich mich schon wie sau :D
Und ein paar Kleinigkeiten kommen ja auch noch! :)
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Na dann bin ich mal auf´s endergebnis gespannt :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Auf jeden Fall ein sehr schicker Hobel!

Felgen weiß finde ich super! Sieht mega aus.
Die Ram Air würde ich jedoch so lassen.
Bin gespannt was du machst.

bye
Theisman
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Felgen und Ram Air weiß und den Frontfender in blau dann hast du ne richtig edle Linie am Bike ;-)
Oder Felgen Blau, Ram Air weiß und den Fender weiß ;-)

P.S. das Weiß von der L1 600 hat nen schönen Metalliceffekt ;-)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Das klingt auch ganz geil, das weiß von der k8 hat auch einen Metalliceffekt.YBD Pearl Splash White möchte ich meinen?!

War gestern bei meinem Kumpel in der Firma, der hat noch ne weiße Hinterradfelge für die k8! Das heißt ich müsste nur die vordere Weiß pulvern. :rolleyes:

Wird wenn aber eh erst mit dem Reifenwechsel gemacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier noch ein Bild von Dezember, wo die Blauen Felgen richtig gut aussehen, da fällt mir die Überlegung echt schwer

20141226_140327.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Alter, die glänzt ja wie ein Judenei... (bis auf die Reifen :D)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das klingt auch ganz geil, das weiß von der k8 hat auch einen Metalliceffekt.YBD Pearl Splash White möchte ich meinen?!

War gestern bei meinem Kumpel in der Firma, der hat noch ne weiße Hinterradfelge für die k8! Das heißt ich müsste nur die vordere Weiß pulvern. :rolleyes:

Wird wenn aber eh erst mit dem Reifenwechsel gemacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Hier noch ein Bild von Dezember, wo die Blauen Felgen richtig gut aussehen, da fällt mir die Überlegung echt schwer

Anhang anzeigen 68667
Man, die so Geil, Sami: Auf die kannst dir was einbilden!
 
Zuletzt bearbeitet:
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ich finde das die Rennkarren NUR in den Traditionsfarben gefahren werden sollten.
Also Suzi Weiß Blau, Honda in Rapsol oder Rot, Kawa in Grün, usw

will damit kein Streit anzetteln bitte nicht falsch verstehen ;-)

Das Weiß Blau ist einfach das GEILSTE WO GIBT ;-)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Aber den Gsx R Aufkleber musst noch richten.
Du hast den gerade aufgeklebt, normal verläuft der mit der Linie vom Bike.... :hapfac01:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Aber den Gsx R Aufkleber musst noch richten.
Du hast den gerade aufgeklebt, normal verläuft der mit der Linie vom Bike.... :hapfac01:
Die konnte ich nur so aufkleben weil mir erst beim kleben aufgefallen ist das die zu groß sind für die k8 :lol:
hab aber schon die neuen Anniversary Sticker in Gold da liegen
entweder mach ich die rauf oder welche in weiß, mal sehen
Anhang anzeigen 68073
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Redet ihr hier von Scheiße 04?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Am Tag als der FC scheiße. ........ ;)
 
Thema:

Sami und Suzi

Sami und Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben