GSXR-K8 Sami und Suzi

Diskutiere Sami und Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nur so am Rande... Beim Punkt mit dem Xenon muss ich dir zustimmen, habe meine ja mit Xenon gekauft - werde ich aber auch wieder zurückrüsten...
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Posteingang von Sami ist voll. Sami kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Nur so am Rande...

Beim Punkt mit dem Xenon muss ich dir zustimmen, habe meine ja mit Xenon gekauft - werde ich aber auch wieder zurückrüsten denke ich.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ups... hab mal eben aufgeräumt ^^

Xenon finde ich vom Licht her unschlagbar :D
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wer nicht! Doch gibt es leider keine Zulassung dafür.
Viele wollen allerdings nicht heimlaufen falls sie rausgezogen werden und die blauen es herausfinden welches leuchtmittel verwendet wird.

LED bei der panigalle ist allerdings noch ne Spur geiler. [emoji16]
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Finde das weiße Licht sieht auch schon mega gut aus, muss nicht mal unbedingt blau/Xenon sein.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
soo Leute... Am 15.06. war es soweit! Ich hatte mein erstes mal! Oke bin schon ein spätzünder aber jetzt habe ich es auch hinter mir!
Es war richtig geil und hat mir so gut gefallen das ich beschlossen habe es öfter zu tun! :jackoff:

Der Eurospeedway Lausitz ist zwar ca. 120km von Haustür zu Haustür entfernt, aber ca 45min Anfahrt sind in Ordnung. Am 29.06. Fahre ich wieder zum freien fahren, diesmal aber mind. 2 Turns. Ich hatte auch schon seit langem vor auf dem STC Spreewaldring die "freies fahren - Lizenz" zu machen und nun ist auch der Termin sicher,- am 07.07. gehts dann los :D
Richtige Renntrainings werden vorläufig erstmal aber nichts da ich nicht die mittel und möglichkeiten dazu habe :/

Jetzt fange ich an meine k7 Rennpappe wieder aufzuhübschen, dazu kommen noch Scheinwerfer und Rückleuchten dran, damit ich auch zum Ring fahren kann! :)
Somit bleibt mir auch die Möglichkeit erhalten auf der LS zu fahren, wobei ich sagen muss das es mich von mal zu mal weniger reizt... :cool:

hier noch ein paar Bilder ;)
20150615_191430.jpg 20150615_201526.jpg 20150615_201554.jpg 20150615_191233.jpg 20150615_195007.jpg
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Sehr geil. Ich wollte diese Saison eigentlich auch das erste mal. Aber das gibt zu 99,99 % leider nichts.

Naja ich hoffe dafür, dass es nächste Saison klappt.

Dafür gibt es dann noch ein ADAC Training dieses Jahr :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Bei mir bleibts auch vorerst mal beim freien fahren... aber für 2016 versuche ich das hinzubekommen :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich fahre ja am Nürburgring das freie Fahren bzw. dort sind es ja die Touristenfahrten.
Am Nürburgring fahren dann meistens Autos und Motorräder zusammen.
Wie sieht das denn am Eurospeedway aus? Auf den Bildern sehe ich nur Motorräder.
Seit ihr dann bei diesem freien Fahren nur mit den Bikes auf der Strecke?

bye
Theisman
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich fahre ja am Nürburgring das freie Fahren bzw. dort sind es ja die Touristenfahrten.
Am Nürburgring fahren dann meistens Autos und Motorräder zusammen.
Wie sieht das denn am Eurospeedway aus? Auf den Bildern sehe ich nur Motorräder.
Seit ihr dann bei diesem freien Fahren nur mit den Bikes auf der Strecke?

bye
Theisman
Ja genau, Autos und Mopeds immer im wechsel.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
auf dem letzten Bild kann man ungefähr die Moped Gruppe sehen, wir wurden dann in ungefähr 5er-6er Grüppchen auf die Piste gelassen. Hat ganz gut geklappt das auch nicht allzuviel Verkehr ist :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wir werden sehen Meister :D

Gute Nachrichten, ein Kollege sponsert mir seine gopro für Montag am Lausitzring, jetzt nurnoch auf gutes Wetter hoffen dann kann ich vllt sogar schon demnächst ein paar Fotos oder Videos hochladen :D

Vllt hat ja der eine oder andere Tips für Befestigungspunkte oder hat Bilder aus derjenigen Perspektive ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Sami, da du hättest auch meine haben können!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich sag mal ich bin nicht desinteressiert, hab leider derzeit nur Moneten für knapp unter deiner Preisvorstellung. :o
 
Thema:

Sami und Suzi

Sami und Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben