Sammelbestellung Bursig Ständer

Diskutiere Sammelbestellung Bursig Ständer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servuz, in einem anderen Forum (Kurvenjäger)läuft gerade eine Sammelbestellung für den Bursig Ständer, falls jemand Interesse hat. Hier der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niggel

Niggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servuz,

in einem anderen Forum (Kurvenjäger)läuft gerade eine Sammelbestellung für den Bursig Ständer, falls jemand Interesse hat.

Hier der Link:


UVP 359,00 Euro zzgl. Versand nur für den Ständer.
----------------------------------------------------------------------------

Bei 11 Ständern aktuell liegt der Preis bei 299,00 Euro zzgl. Versand
Bei 21 Ständern würde dann einer bei 279,00 Euro zzgl. Versand liegen
Ab 31 Stück wären wir dann bei 258,00 Euro zzgl. Versand
Der satz Rollen kostet Aufpreis und kein Rabatt mehr möglich extra 50,00

Ständer ohne Rollen 299 zzgl. Versand anstatt 359,00 Euro zzgl. Versand
Ständer mit Rollen 349 zzgl. Versand anstatt 419,00 Euro zzgl. versand

grad auf der hompage von bursig geschaut versand bis 18kg -> 15€ (Ständer wiegt ca.12kg)
-------------------------------------------------------------------------------
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ich kenn den Montageständer,eh klar,aber ich frag mich jedesmal warum man sowas kaufen muss. Das waren selbst im Fränkischen mal 800 DM !! Für die 400 E fahr ich lieber unnötig im Kreis,sorry Überteuert und unnötig.Der mag noch so gut sein.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
na das is doch mal nen preisnachlass der lohnt.
nicht so wie bei anderen die ab 100 teilen nen zehner runter gehen.
interessant sicher für die die sich mal zu weihnachten selbst beschenken möchten ;-)
mir persönlich reicht da allerdings auch der becker. mal schaun ob er auch wirklich unterm baum liegen wird :D
 
C

customiXXer

Gast
Trotzdem sollte man Danke für das Angebot sagen!! Es hätte auch nicht erwähnt werden müssen!

Ich finde diese Aktion sehr gut, da dieser Ständer ja inkl. den Rollen wirklich sehr praktisch ist! Ob man das braucht bleibt jedem selbst überlassen, aber wenn es rein um den Ständer geht, denke ich ein super Produkt!

Also Danke nochmal für den Hinweis...

Gruß
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
ist das da noch aktuell?kann man sich da dran irgendwie beteiligen? Die Internetseite kurvenjäger.org ist bei mir down
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Iss mir egal ob die Seite geht oder nicht,ich will zu der Seite keine links haben!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Weil das eine Forum nix mit dem anderen zu tun hat.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ne? sind beides gsxr foren?? :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das mag sein,das würde ausufern das hier auf zu dröseln warum oder wieso
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Iss mir egal ob die Seite geht oder nicht,ich will zu der Seite keine links haben!!
Was für eine dämliche Aussage!

Unter Bikern hält man zusammen... und bei einem Preis von 255 Euro + Versand (da bereits 38 Teilnehmer)
wär das für den ein oder anderen schon interessant.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich finds auch net unbedingt gut....schätze cheffe hat persönliche gründe..
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Unterschied ist wir sind Freaks und die anderen sind Möchtegern Kurvenjäger ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
versteh ich ja ma garnicht. wie kommt ihr zu dieser einstellung??? vor allem sind das ja nicht nur biker sonder auch gsxr fahrer!! da muss man zusammenhalten. wenn ihr euch auf ner tour trefft und spaß zusammen habt und dann feststellt einer isn freak und der andere n kurvenjaeger.... redet ihr dann nichtmehr miteinander???
 
S

Strimmiger

Gast
Danke Niggel für den TIP mit dem BURSIG habe auch einen bestellt, der Preis warTOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Niggel

Niggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
dann wars ja doch nicht ganz umsont,
Gern geschehen;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tja wie immer,ob man das Gut oder schlecht findet kann man halten wie man will!

Aber dort sind auch KEINE links zu uns erlaubt,und genau deswegen hier auch NICHT!!!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Tja wie immer,ob man das Gut oder schlecht findet kann man halten wie man will!

Aber dort sind auch KEINE links zu uns erlaubt,und genau deswegen hier auch NICHT!!!
Ist ja langsam beschämend hier. Was soll das?????? Bist du Diktator?
 
E

Extremiac

Gast
Wenn man das ganz eng sieht ... dann ist er Diktator.
Aber nicht nur das. Er haftet auch für alles, hat den ganzen Käse mal mühevoll aufgebaut und ist das Kuschelkissen für alle Profilneurotiker die ihn mit Mails zumüllen.

Er hat doch geschrieben das es zu weit führt das für jeden auseinander zu klabüstern.
Wer die "Geschichte" dieses Forums kennt der weiß das es durch die Unzufriedenheit einiger User bei den Kurvenjägern entstand.

Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Er will es nicht und dann ist das so.

Ist je jetzt auch ein offenes Geheimnis das ich mich aus der "Führungsriege" verabschiedet habe weil es Differenzen über den Führungsstil zwischen mir und der "Geschäftsleitung" gab. Trotz alle dem, ist und bleibt es "dem Cheffe sein Kind" .... und wenn er es soll will sollte man es akzeptieren ... oder eben seine Konsequenz daraus ziehen.

Wenn ich mich sinnbildlich zwischen Lassa und Ebola entscheiden muß ist dieses hier für mich immer noch das bessere Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Bursig Ständer

Sammelbestellung Bursig Ständer - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Bursig Montageständer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Oben