Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Diskutiere Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sooo zur Info, Nummer 1 - 7 sind informiert, eine Zahlung ist bisher eingegangen. Mfg Maik
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo zur Info, Nummer 1 - 7 sind informiert, eine Zahlung ist bisher eingegangen.
Mfg Maik
 
Gixxermania92

Gixxermania92

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Bin leider auch draußen, musste schnell eine Platte selber basteln da ich in den Urlaub nach Italien fahr

Also mach meinen Platz frei :p
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo morgen Nachmittag gehen 5 Platten auf die Reise. Trackingnummern werden entsprechend per PN verteilt.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Sooo morgen Nachmittag gehen 5 Platten auf die Reise. Trackingnummern werden entsprechend per PN verteilt.
gut

meine kannst du auch schon morgen lossschicken :D
hast ne nachricht bekommen , Geld ist auch schon überwiesen worden


mfg.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Wir versprochen habe ich die Platten heute Nachmittag auf den Weg geschickt. Ich werde euch die Trackingnummer per PN zukommen lassen.
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Erstmal danke an Bram für die Platten.

Habe mal ein Foto von meinem gemacht, ich glaube er hätte nicht mehr lange durchgehalten.
IMG_3560.JPG

update: musste alles wieder beim alten lassen, da ich erst die Kabel vom regler verlängern muss.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Für den Umbau unter die Gabel musst du keine Kabel verlängern. Lediglich das schwarze Tape an den originalen aufschneiden und anders verlegen.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Erstmal danke an Bram für die Platten.

Habe mal ein Foto von meinem gemacht, ich glaube er hätte nicht mehr lange durchgehalten.
Anhang anzeigen 71096

update: musste alles wieder beim alten lassen, da ich erst die Kabel vom regler verlängern muss.:mad:
Nix da... Keine Kabel verlängern!
Schau mal in meiner Anleitung, da hatte ich es eigentlich komplett beschrieben...
Wie schon gesagt wurde die Lima Regler Kabel etwas separieren und auf der rechten Seite nach vorn verlegen...
Mfg Bram
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Möchte mich an dieser Stelle bei Bram bedanken, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Qualität die Platte.

Jetzt muss nur noch umgebaut werden.

Besten Dank Bram !!!!!!!!!!!!!!
 
Thomas GSXR

Thomas GSXR

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
11
Ort
Straelen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Von mir auch noch ein Danke an Bram! Alles einwandfrei! :)
 
G

gothrider

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
Ist das thema denn noch aktuell? Da meiner gestern hops gegangen ist hätte ich auch intresse an so eindr platte ;-)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Meine Platte ist jetzt unter die Gabelbrücke verlegt worden ... der LiMa Regler wird gerade mal lauwarm ;)


mfg.
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Würdest du nochmal welche in Auftrag geben, oder alternativ mir die technische Zeichnung zukommen lassen? Hab den Regler zwar schon verlegt aber ist nur hingepfuscht und würde gern ne saubere Lösung haben ;)

Grüße
 
G

gothrider

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
Genauso ists bei mir im mom. Auch ;-)
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Macht euch den Aufwand und nehmt den von der k9 ist genau der gleiche nur mit anderem kühlkörper! Daher auch andere teilenummer. Den legt ihr unter die Batterie! Wird nie wieder heiß!
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Meiner ist ja noch gut bzw, der zweite und lebt seit >10k km unter der Brücke, nur halt nicht sauber verbastelt
 
reell.z

reell.z

Pocketbiker
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
7
Ort
Wiesbaden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich würde hiermit auch mal Interesse anmelden, da bei mir das Thema sicherlich auch anstehen wird. Würdest du noch welche anfertigen? Scheinen ja doch noch ein paar Interessenten mehr zu sein. :)
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
er reagiert leider nicht, auch nicht auf pm's, anscheinend nicht mehr so aktiv :/
 
reell.z

reell.z

Pocketbiker
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
7
Ort
Wiesbaden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hmm, schade. Dann muss wohl doch was eigenes her. Obwohl das unheimlich gut aussieht mit der Adapterplatte :(
 
Thema:

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Bursig Montageständer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Oben