Sammlung Fussball-WM

Diskutiere Sammlung Fussball-WM im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo zusammen, ich versuche mal hier n kleinen Sammel-Fred für die Fussball-WM Sachen zu machen ... sonst wird's voll hier ;)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010



In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.



Mit freundlichem Gruß


Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
 

Anhänge

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Das hatte ich doch schon gepostet!? Aber irgendwie ist es hier verschwunden!?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Was wollen die Engländer, dass war definitiv kein TOR !!! Hier der Fotobeweis im Anhang !!!!
 

Anhänge

jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
:lol::lol::lol:


Wars also doch korrekt! :smilie_f:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
wie geil ist das denn :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
:D Tor ist wenn der Schiri pfeifft. Also war's keins :hurra:
Das ist die Vergeltung für 66 !! Yes,sirs
Das Bild ist sehr geil !!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:D Tor ist wenn der Schiri pfeifft. Also war's keins :hurra:
Das ist die Vergeltung für 66 !! Yes,sirs
Das Bild ist sehr geil !!
Vergeltung für `66 wär`s nur dann gewesen wenn 2:1 der Endtstand gewesen wäre, find ich.
So brauchen sich die Engländer eh ned beschweren, meiner Meinung nach, da wir eh deutlich besser waren. :D
 
C

customiXXer

Gast
Wie gteil ist das denn... nur warum haben die die Fenster auch zugekleistert ?! :D Ja leider ist es heute noch so evtl. in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Man muss es eben ausnutzen mit dem Vaterlands-Stolz zur WM!!! Danach wird es wieder anders geandet! Umso wichtiger dass wir Weltmeister werden !!! :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
das doch nen fake :eek:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
KEIN FAKE! Das Haus steht nur n paar Km von mir weg! Will am Sonntag auch mal hinfahren und`s mir live ansehen! Ist ein Angehender "Gastwirt" der mit dieser Aktion auf sein künftiges Lokal aufmerksam machen will!
Das Haus ist natürlich Unbewohnt ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:50 geschrieben, der vorherige um 12:48. ------------​

Was machen die Holländer wenn sie die WM gewinnen?
Ihre Playstation aus und gehen ins Bett :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie ich mir die 11880 merke?

Ganz einfach: 11 Argentinier haben in der 88. Minute immer noch 0 Tore!
 

Anhänge

Thema:

Sammlung Fussball-WM

Sammlung Fussball-WM - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand

    Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand: Ich mache mal einen Fred auf wo jeder sein Leistungsdiagramm einstellen kann. Bitte dazu jeweils Ausführliche Bike Infos. Bitte keine...
  • Sammlung Top Speed nach GPS

    Sammlung Top Speed nach GPS: Hey Jungs, was mich brennend interessiert, was schaffen die ganzen 600/750/1000er mit BJ wirklich nach GPS. Hab schon im Internet gesucht, finde...
  • Fußball vs Eishockey

    Fußball vs Eishockey: Wie wahr :D
  • Video Sammlung

    Video Sammlung: Wer viel Zeit oder einen Download Manager (Flashget, GetRight) besitzt kann sich Hier ?ber 240 Videos anschauen und runterladen. Alle zum Thema...
  • Video Sammlung - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand

    Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand: Ich mache mal einen Fred auf wo jeder sein Leistungsdiagramm einstellen kann. Bitte dazu jeweils Ausführliche Bike Infos. Bitte keine...
  • Sammlung Top Speed nach GPS

    Sammlung Top Speed nach GPS: Hey Jungs, was mich brennend interessiert, was schaffen die ganzen 600/750/1000er mit BJ wirklich nach GPS. Hab schon im Internet gesucht, finde...
  • Fußball vs Eishockey

    Fußball vs Eishockey: Wie wahr :D
  • Video Sammlung

    Video Sammlung: Wer viel Zeit oder einen Download Manager (Flashget, GetRight) besitzt kann sich Hier ?ber 240 Videos anschauen und runterladen. Alle zum Thema...
  • Oben