Samstag am Hub

Diskutiere Samstag am Hub im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; AU-warte,ich glaub ich erschie? mein Friseur,abgesehen von mir sind`s sch?ne Bilder Gru? Bac
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
AU-warte,ich glaub ich erschie? mein Friseur,abgesehen von mir sind`s

sch?ne Bilder

Gru? Bac
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey bac,

bist schon gut getroffen. hat echt spass gemacht heute.
freue mich schon auf das naechste treffen.
gruss
michael
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Coole Pics.......:36.7: :36.7:

Will auch mal dabei sein......:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Leute,

das sind ja mal echt nette Bilder und nette Leute ....... da sind ja sogar Knoby & R6-Flower :)

@danny
Gr?? mir die Beiden mal

Ansonsten viel Gr??e an die Allwetterfraktion und weiterhin ?ne tolle Saison 2007:cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jepp, mache ich.
Seh den ja wieder am Freitag.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wow ich bin ja sogar auch zu sehen :D
War lustig schade das ich nicht so viel Zeit hatte sonst w?re ich auch noch mitgefahren :( .
Aber die Saison f?ngt ja grad erst an :D :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hat's sich ja nichts ver?ndert...:lol:....freu mich auf n?chsten Samstag...und einen guten Kakao...:D :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und hoffentlich wird sich da nicht?s so schnell was ?ndern.
Denn ist mega geil der Laden.
Und der Kakao legend?r !!!! :D

@Biest - Bis Samstag . :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mh ich glaub beim n?chsten Treffen werdich auch mal ein Kakao testen. Hatte bisher meine ich immer nur Kaffee :lol:
Aber irgendwie war ich Samstag net warm genug angezogen bin erk?ltet :heul:
Naja macht ja nichts Wetter ist ja doof:lol:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@fry

du brauchst einen neuen kombi. fuer deinen bist du zu gross
geworden. :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Nur die Hose die Jacke ist ja schon ne neue :lol:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Fry genau testen den Kakao..hatte letztes Mal auch nur Kaffee..und zieh dich warm an...bis Samstag...:D
 
C

customiXXer

Gast
Damit keine Mi?verst?ndnisse aufkommen, ich werde an der kleinen Tour nicht teiln?mmen, da mein Schatz noch nicht einsetz bereit ist und ich mich noch von einer Grippe erholen mu?.
Aber werde gerne Euch alle am Hub Treffen.

@customiXXer - dies war nat?rlich auf Deine " Weisheits" - z?hne bezogen.


Also Allen noch ein klasse WE !!!

Bis dann Ihr Freaks!:smilie_f:
:smilie_f: :smilie_f: Ich verstehe das schon nicht falsch :D :D :smilie_f: :smilie_f:

Naja, mir geht es langsam wieder besser, aber diese Woche werde ich wohl noch nicht Arbeiten ;) Aber das holen wir mal alle zusammen nach !
@ BAC ... sehr sch?nen Kombi haste da :)
 
Thema:

Samstag am Hub

Samstag am Hub - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben