Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

Diskutiere Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks Ich hab vor am Samstag nach Altenglan bei Kusel zum Promoto shop zu fahren. das k?nnte man doch mit ner kleinen tour verbinden. Evtl was...
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Hi Freaks
Ich hab vor am Samstag nach Altenglan bei Kusel zum Promoto shop zu fahren. das k?nnte man doch mit ner kleinen tour verbinden.
Evtl was trinken viel. was essen usw.
Jemand interesse?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Intresse h?tte ich schon, aber so ne Tour machen meine Reifen nimmer mit!!!Aber wenn du Lust hast k?nnen wir uns in Zweibr?cken im Route66 mal kurz auf ne Cola treffen....Das geht noch mit meinen Slicks.......

mfg erninho
 
J

JONNYDUCK

Gast
Intresse h?tte ich schon, aber so ne Tour machen meine Reifen nimmer mit!!!Aber wenn du Lust hast k?nnen wir uns in Zweibr?cken im Route66 mal kurz auf ne Cola treffen....Das geht noch mit meinen Slicks.......

mfg erninho
@erninho
da waren wir doch auch mal, oder ?!!? War dort wo du deine K?hlfl?ssigkeit verloren hattest ?! (warum nur ?? :D ) - sorry nochmal !

Aber bei Jonny wird halt scharf geschossen ! :cool:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@JonnyDuck: NeeNee Du; da hat meine Gixxe abgespritzt weil?s so geil war.......F?r so einen Tag w?rd ich glatt noch nen K?hler opfern: war n?mlich das erste mal das ich auf keinen warten musste!!!!^Wenn man sagt wir h?ttens Krachen lassen w?r?s unterttrieben, das war "Streetracing at his Best"......Aber das wird?s wohl nicht mehr geben; du gehst ja in rente.......Schade.....
Ps. schick mir mal deine HausTel.NR........

mfg erninho
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich hab ?se ja noch und wenn?s schnell warm und trocken wird, dann werd ich die Buzzin? noch bis zum Verkauf abrocken !

Vielleicht klappts ja nochmal mit ?ner "Rentner-Tour" :D , war echt RACING pur ... werds dann wohl auch vermissen :( !

Aber ich versichere Dir, ich bleibe der Marke SUZUKI treu (http://www.suzuki-auto.de/auto/live/modelle/swift/sport/techndaten.html) .... mit zuviel Geld wird er vielleicht gelb/schwarz im GSX-R Design lackiert ! :cool:
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Route k?nnen wa machen.
wann denn?
wann ham die denn auf?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
War grad auf der Seite vom Route66; samstags erst ab 18uhr.......
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
lol war auch im moment dort habs auch gelesen. is ja sch?n scheisse.
was machen wa denn da vor lauter schreck. wo k?nnten wa den ma noch was trinken was auch schon fr?her so um 3 oder 4 offen h?tte? kenn mich da in Zw nich so aus *g*
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was h?ltst du davon wenn wir uns um 15Uhr am Route66 treffen und dann was suchen gehen.....Da wird sich schon was finden......
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
jop so wirds gemacht.
Alles klar bis denn dann
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jepp; bin morgen um 15uhr dort........
bis denne.......
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bin wieder gut zu hause angekommen; wurd aber nachher doch Saukalt.....und dunkel... Jetzt sitz ich endlich wieder im warmen......
War lustig heute, wenn Wetter ist werden wir uns sicherlich ?fter treffen.....

mfg erninho
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Bin wieder gut zu hause angekommen; wurd aber nachher doch Saukalt.....und dunkel... Jetzt sitz ich endlich wieder im warmen......
War lustig heute, wenn Wetter ist werden wir uns sicherlich ?fter treffen.....

mfg erninho
war noch bei meiner Freundin bin nu aber auch zuhause und kuschel mit dem heizk?rper :D
Is echt sau schnell kalt geworden :mad:
Klar von mir aus k?nnen wa uns gern ?fter ma treffen und wenns ma sch?n warm ist und ich meinen Lederkombi endlich zur?ck hab k?nnen was ma richtig krachen lassen :p
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
in altenglan gibts auch l?den? kaum zu glauben :D aber wahr :cool: ich war in kusel in der grundausbildung. ich find des ist mal die letzte ecke oder? da ist doch nix los
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@ListigerLurch: Na dann hoff ich mal das dein Kombi schnell zur?ck kommt.......Ich will auf die ehemalige Bergrennstrecke von der du erz?hlt hast.....

P.s. Dein Auspuff is das lauteste was ich je geh?rt habe; einfach nur brutal LAUT!!!!Bei normaler Fahrweise hab ich meine garnicht mehr geh?rt; erst als es nachher etwas flotter zur sache ging hab ich meine wieder geh?rt........


mfg erninho
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Da bin ich ja ma froh das ich mir nich hinterher fahren muss :smilie_f: :D

Ich hatte heute den eater ma drin und muss sagen die is mir so dev. zu braf.
Ich lass das ma auf die ersten Punkte ankommen :smilie_f:

Kuck hin das du deine neuen Reifen bekommst das wir dann direkt dort hin k?nnen auf die "Eselsteige" :lol: die heisst echt so die strecke :lol:
Is echt geil dort nur der belag l?sst im Tal etwas zu w?nschen ?brig.
Aber kuck dir das an das lohnt :D
Und die B270 nach Pirmasens hoch zeig ich dir auchnoch :D :D
Ich kuck ma nach ob ich da keine luftaufnahmen oder so von finde von der 270

edit: hab tats?chlich nen vid von der 270 gefunden und auch noch genau den intressanten teil
http://www.youtube.com/watch?v=u8t3dDTe15g
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Wir werden die B270 dieses Jahr noch Rocken, sieht echt interresant aus......bin gespannt....

mfg erninho
 
Thema:

Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

    Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?: Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

    Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?: Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
  • Oben