Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

Diskutiere Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie jetz Topf verwahrung :smilie_f: Ich sach herr polizeibeamter sie ham mich erwischt:( und ich mach jetz meinen eater rein und das wird...
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Aber du wei?t auch, das der Topf beschlagnahmt wird :eek: , so ist es n?mlichmir geschehen .... der war dann f?r ein 1/2 Jahr bei der Polizei in Verwahrung :mad:
Wie jetz Topf verwahrung :smilie_f:
Ich sach herr polizeibeamter sie ham mich erwischt:(
und ich mach jetz meinen eater rein und das wird niemals mehr vor kommen *g*
herr polizeibeamter
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich habe mir meinen Original Topf von meiner Freundin bringen lassen (weil Racing T?te), trotzdem haben die W.... den Termignoni behalten :mad:
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
@ duck
hmm so ein mist jetz machst du mir n schlechtes gewissen :confused:

@ erninho die strecke is auch sch?n. is das da der .....berg wo du da erz?hlt hast?

Ich bekomm meine verdammt nochmal nich aufs hinterrad jedenfalls nich so sch?n lange da k?nnt ich kotzen die f?llt mir immer gleich wieder runter
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Lurch: Ja das is "mein Berg"!!!!!!!!Den zeig ich dir noch........

Und bei Wheelyssss hilf nur eins; ?ben?ben?ben?ben?ben.........und keine Angst haben!!!!!


mfg erninho
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Erni meine Kombi is da :D :D :D
Jetz noch wetter und dann gehts los :D :D :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na das is doch mal ne gute Nachricht!!!!!
 
Thema:

Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

    Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?: Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

    Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?: Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
  • Neue Themen

    Oben