GSXR-K7 sandis swiss gixxer

Diskutiere sandis swiss gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner black gixxer trennen.
ich hatte von meinem mech ein gutes angebot f?r eine occasionmaschine und so habe ich die schwarze der versicherung als totalschaden ?berlassen.

jetzt bin ich endlich wieder mobil. und zwar ist mein neuer untersatz eine 600 k7 swiss edition mit ein paar kleinen ab?nderungen.

gute fahrt allerseits :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wonder h?bsch :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ich hatte von meinem mech ein gutes angebot f?r eine occasionmaschine...
F?r alle nicht Schweizer versuche ich es zu erkl?ren.
Occasion ist ein Wort aus dem franz?sischen und bedeutet soviel wie Angebot, oder gelegenheit.
Im Schweizerdeutsch wird dieser Begriff in Bezug auf Vorf?hrfahrzeuge, oder auch Vorjahresmodelle, oder eben einfach besondere Angebote verwendet.

So, ich hoffe geholfen zu haben....

Isch ?brigens ? sch?ns t?ff, was d? do h?sch..
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
@ cinch: danke f?r die erl?uterung :D
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
yeah richtig geili special edition h?sch da! gfallt mer!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also die Lenkerendenspiegel gehen ja mal absolut gar nicht...
Ansonsten ist es ein recht h?bsches Bike, w?rde ich mal behaupten :)
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
@saet:ja blinker sind vorne anstelle des standlichts. aber bin noch nicht so ganz zufrieden damit. sind jetzt einfach orange birnen drin, aber die sind ziemlich schwach. bei normalem tageslicht sind sie sehr schlecht zu sehen.

@voodoo44: die lenkerendspiegel sind so eine sache, da scheiden sich die geister. ich finds tausendmal besser als die original spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi sandis, nicht schlecht das kleine Rote!!! :)
Viel Spa? und unfallfreie Zeit. Gru? tino
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr sch?ns Bike :)

Dann gehts sicher mal auf eine gemeinsame Runde ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jepp, schickes Bike.. Bis auf den Spiegel.. ;) :P :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@voodoo44: die lenkerendspiegel sind so eine sache, da scheiden sich die geister. ich finds tausendmal besser als die original spiegel
Is doch alles Geschmackssache - solange es dir gef?llt passts doch ;)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Sieht richtig deluxe aus :) die Spiegel sind auch lustig aber nicht mein Ding [SCHILD]^^[/SCHILD]
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gef?llt mir auch sehr gut deine kleine.

Naja und der Spiegel ist halt Geschmackssache :cool: :D:D:D

Isch moags net ^^
 
Thema:

sandis swiss gixxer

sandis swiss gixxer - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

    beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

    A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

    beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

    A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben