GSXR-K8 Sauerlands GSXR 600 K8

Diskutiere Sauerlands GSXR 600 K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So mal paar Pics von meiner kleinen.. ;)
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
So mal paar Pics von meiner kleinen.. ;)1111222.jpg20130701_121433.jpg1.jpg20130701_122045.jpg20130402_192806.jpg
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Is ganz nett anzuschauen. ;)
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
dreckig isse.....zumindest aufm letzten Bild!
Ansonsten geiles Bike....fahr ja die gleiche. ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Die Lederkombi hat eine interessante Farbkombination.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Geiles Ding hast du da, lass sie ja heile...
Vielleicht stellst du ja mal 'nen Soundfile vom Bos ein... :D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kann man ja mal machen. ..nen Soundfile... aber lohnr nicht :cool: Killer und Kat sei dank.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gemacht wurde bisher.....

MRA Racingscheibe Rauchgrau
TRW Hebel in schwarz..
TRW Rastenanlage Black Edition
GsG Sturzpads
Felgenrandaufkleber und Winkelventile
Sitzbezüge mit GSXR Logo
DiD Kette G&B mit Supersprox Kettenblatt ( danke an Kurvi)
Carbon Lima und Motordeckel
Carbon Heckunterverkleidung ( vom Sauerländer ;) )
Kennzeichenhalter mit Logo und Led Beleuchtung
BOS GTS Endschaldämpfer
Tankpad und Aufkleber entfernt versteht sich von selbst ..
Aso und Rücklicht Rauchgrau/LED :)
Mal sehen was noch so kommt...geplant Bremse und Fahrwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Sieht gut aus, sehr schöne Farbkombi!
Die Sitzbezüge kommen richtig gut, weiter so. :)
 
Thema:

Sauerlands GSXR 600 K8

Sauerlands GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben