Sbk x ps3

Diskutiere Sbk x ps3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe mir mal SBK X für die Konsole zugelegt und muss sagen bin echt enttäuscht vom Arcade Modus und vom Aufbau. Der Arcade Modus ist so...
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Habe mir mal SBK X für die Konsole zugelegt und muss sagen bin echt enttäuscht vom Arcade Modus und vom Aufbau. Der Arcade Modus ist so unrealistisch das ich schon nach dem 1. Rennen in den Simulations Modus gewechselt habe. Was mir noch nicht gefällt ist das jedes Rennen nicht nur eine Herrausforderung durch die anderen Fahrern ist sonder auch dadurch das man teilweise mit schon stark beschädigten Mopeds zb. defekte Bremsen, beschädigter Motor, beschädigtes Federbein usw. startet! :nono:
Was allerdings sehr lustig gemacht ist, dass sowie man das Spiel installiert hat auf der Playstation, bekommt man sofort eine Trophäe für gut angelegtes Geld:D.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Habs mir auch zugelegt... Bin aber noch nicht wirklich zum testen gekommen.
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
also ich fands fürn pc, simulationsmodus natürlich, sehr gut und mit bike schäden, reifenabnutzung undso passt es genau auf die stärkste KI stufe.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich find das kein motorradsimulator was taugt...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nananana... Bara... Tourist Trophy 2 war doch super!

Alles was danach kam, geb ich Dir aber recht... nix gescheites dabei was mich so fesseln konnte wie das bei TT der Fall war.
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Ja das stimmt, kommt an TT2 nicht ran vom umfang, aber die Grafik ist ganz gut.
Falls es einer will ich verkaufs zZ. Ist im neuwertigen Zustand(20e).
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der Arcade-Modus ist mal eine nette Sache für zwischendurch wo mich jedoch nach dem 4. Rennen die Herausforderungen etwas nerven. Richtig anspruchsvoll wirds dann im Simulationsmodus der, wie ich finde, sehr gute gelungen ist! Damit schlägt SBK X das letzte Moto GP um Längen ;)
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich habs auch fürn PC, und spiel aber mit XBOX 360 Controller, der Arcademodus ist wirklich sehr übertriben unrealistisch xD
Die Simulation find ich recht gut, leider ist der Karrieremodus sehr eintönig, da immer nur das selbe ist.
 
Thema:

Sbk x ps3

Sbk x ps3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Oben