Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Diskutiere Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
B

Bronco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin zusammen,

ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei Drosseln verbaut sein können, wobei eine davon nur für das Ausland (Schweiz/Österreich wäre). Durch die Scheiben wird ebenfalls die Leistung gedrosselt.

Hat einer von euch das ebenfalls verbaut und so eine Drossel gefunden?

Wo sollen diese Scheiben verbaut sein? Am DB-Eater und da wo man den Slipon auf den Krümmer/Kat steckt?

Scheiben

f18t653p9603n1.jpg

Slip-On:


Bekomme meine GSXR am Donnerstag und wollte deswegen nachfragen ob irgendwer von euch diese Scheiben hatte oder ähnliches?
Die sollen wohl bei Bestellung mitgeliefert werden, kann gut sein das so mancher die mit einbaut weil er denkt es ist Pflicht. Falls ich die habe muss ich die gleich lokalisieren und rauswerfen :D

Grüße,

Bronco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2

    GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2: Die Woche gekauft, 23500km, kein einziger Kratzer und mit Checkheft! Leovince SBK GP Evo 2, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Stahlflex...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

    Leovince SBK Evo 2 oder BOS?: Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2

    GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2: Die Woche gekauft, 23500km, kein einziger Kratzer und mit Checkheft! Leovince SBK GP Evo 2, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Stahlflex...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

    Leovince SBK Evo 2 oder BOS?: Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
  • Oben