Sch?ne Kurvenstrecke

Diskutiere Sch?ne Kurvenstrecke im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Bin heute die B229 von Neuenrade nach Werdohl mit meinem 40 Tonner gefahren. Echt Hammer was dort an Kurven kommt. Seht euch das Bild an. Ist die...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin heute die B229 von Neuenrade nach Werdohl mit meinem 40 Tonner gefahren. Echt Hammer was dort an Kurven kommt. Seht euch das Bild an. Ist die gelb markierte Strecke.
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin dort schon 2-3 mal mit dem Bike gefahren :D
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Kurven

Davon k?nnen wir hier oben nur tr?umen :(:(:(
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist eine sch?ne Strecke;-)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kann man die Tage ja mal in Angriff nehmen:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
J? ich w?r auch interessiert:D

wie kommt man dahin?
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja sieht auf jeden Fall mal sehr geil aus:) Und da das ganze von mir aus auch nicht allzuweit weg ist werd ich mir den Spass mal anschauen......!

@all: Aber seid in der Ecke auf jeden Fall mal sch?n vorsichtig beim ziehen am Kabel, die Rennleitung im Hochsauerlandkreis ist teilweise schon heftig am kontrollieren...!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wird nur leider unter der Woche von reichlich Bussen und 40 Tonnern benutzt, aber ansonsten ists eine sch?ne Strecke.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Bin da mal vom M?hnesee her kommend nach L?denscheid gefahren...macht schon Spa? die Strecke :)

Der R?ckweg war ?de, da ?berf?llt mit Autos... :(
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da hab ich auch noch was :D

Ich sag nur Kyffh?user = 36 Kurven, Nonstopp.... :D
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Da hab ich auch noch was :D

Ich sag nur Kyffh?user = 36 Kurven, Nonstopp.... :D
Da hast recht Stefan, da ist Ghostdriver (hier aus dem Forum) schon gefahren und hat sich den Auspuff an seiner Ninja AUFGESCHLIFFEN, incl, untere Verkleidung:cool:
Neuer Fahrbahnbelag...hab das Video gesehen, aber das ist so weit weg, leider:o

LG
Markus
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
M?cht euch mal ein paar kurven der ?sileute zeigen.

Der teil der Strecke ist meistens dabei wenn wir unterwegs sind.
 

Anhänge

Thema:

Sch?ne Kurvenstrecke

Sch?ne Kurvenstrecke - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Sch...e gebaut... :( - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Oben