sch?ner Urlaub

Diskutiere sch?ner Urlaub im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :D:D:D:D:D da will man in Spanien einen sch?nen Motorradurlaub verbringen und dann das hier.... YouTube - snow in spain
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich versuch mir grad vorzustellen, wie man in Spanien im Hochsommer Urlaub macht, vormittags sch?n in Lederkombi, Stiefel etc. eingepellt die T?r ?ffnet, hinter sich zuschlie?t, den Schl?ssel vom Bike schon in der Hand - nur aufschwingen und los gehts und pl?tzlich steht man vor seinem eingeschneiten Bike ... :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?rde mal sagen wasn schei? mopedurlaub :lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ich versuch mir grad vorzustellen, wie man in Spanien im Hochsommer Urlaub macht, vormittags sch?n in Lederkombi, Stiefel etc. eingepellt die T?r ?ffnet, hinter sich zuschlie?t, den Schl?ssel vom Bike schon in der Hand - nur aufschwingen und los gehts und pl?tzlich steht man vor seinem eingeschneiten Bike ... :D

man mir irgendwie nichts sch?neres vorstellen! :lol::lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
warum sich ne wei?e Gixxe kaufen oder umlackieren? Einfach in den Schnee damit :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Die eine ist doch ne Kilo 7...mapping " C " und feuer :lol:
Der Reifen braucht nur unwesentlich l?nger bis er auf temperatur ist :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mir hat letztens erst jemand dazu geraten, dass ich im Winter mit der Maschine nach Spanien fahren soll... ich glaub, das ist eine bl?de Idee. :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Mir hat letztens erst jemand dazu geraten, dass ich im Winter mit der Maschine nach Spanien fahren soll... ich glaub, das ist eine bl?de Idee. :D
naja finde die Idee auch nicht so gut!

Im Winter nen Italienurlaub zu machen ist ja auch nicht so toll!!
Ich mein im S?den ja da schon aber im Norden eher nicht! :lol:

Vielleicht ist es ja dort auch so, dass es in gewissen Regionen geht und in gewissen nicht!:):)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Europa ist f?r so was halt mehr od. weniger der falsche Kontinent. Afrika w?r da schon eher angebracht, od. die USA. Da hast ja auch mehrere Klimazonen und in gewissen Staaten kannst das ganze Jahr ?ber fahren. :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
z?hle Sizilien auch schon zu Afrika! :D den s?dlichsten Teil zumindest!! kannst ja eh fast nach Afrika schwimmen! :lol::lol::lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
laufe ich mit den Eislaufschuhen nach Afrika und hau mich dann dort in die Sonne! :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Und ich nehm die Rodel mit. :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
man wird das ein Spass!! wir zwei auf einer Rodel von Europa nach Afrika! Es gibt fast nichts sch?neres! :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Lustig wirds sicher! :D
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Tzzehehe:D

ein paar schicke Schneeketten drauf und die Sache ist gebongt!:cool:

Aber mal ne Frage:
Seit wann findet das "Elefantentreffen" in Spanien statt???:confused:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Was zum Geier ist das "Elefantentreffen"????
 
Thema:

sch?ner Urlaub

sch?ner Urlaub - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-)

    GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-): Sch?ner als AHAB seine K8 ;-) Schwarz muss sie sein :smilie_f: Mit Dank an Motorrad Wehres in Essen
  • Ein sch?ner Tag

    Ein sch?ner Tag: So leutz, das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon...
  • ein wunder sch?ner tag

    ein wunder sch?ner tag: um zu biken :D
  • Ein sch?ner Gru? aus Siegen!

    Ein sch?ner Gru? aus Siegen!: Hallo Leute! Wollte mich mal bei Euch vorstellen. Ich hei?e Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe mich nach einigen zahlreichen...
  • Sch?ner mann Sch?ner mann

    Sch?ner mann Sch?ner mann: Ohne komentar :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYwODQyfDczOTY0NQ%3D%3D
  • Sch?ner mann Sch?ner mann - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-)

    GSXR-K8 Sch?ner als AHAB seine ;-): Sch?ner als AHAB seine K8 ;-) Schwarz muss sie sein :smilie_f: Mit Dank an Motorrad Wehres in Essen
  • Ein sch?ner Tag

    Ein sch?ner Tag: So leutz, das war mal wieder ein genitaler Tag, hab heute 170 km abgespult,und was soll ich sagen...das Tanklicht blinkt schon :eek:,war schon...
  • ein wunder sch?ner tag

    ein wunder sch?ner tag: um zu biken :D
  • Ein sch?ner Gru? aus Siegen!

    Ein sch?ner Gru? aus Siegen!: Hallo Leute! Wollte mich mal bei Euch vorstellen. Ich hei?e Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe mich nach einigen zahlreichen...
  • Sch?ner mann Sch?ner mann

    Sch?ner mann Sch?ner mann: Ohne komentar :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTYwODQyfDczOTY0NQ%3D%3D
  • Oben