Schaden am Bike und erst eine Woche alt.

Diskutiere Schaden am Bike und erst eine Woche alt. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mal kurz Offtopic: Was kostet die 1000er Inspektion im Normalfall?
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Mal kurz Offtopic: Was kostet die 1000er Inspektion im Normalfall?
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ah ok... besten dank.

Ich hoffe das wird bei meiner nicht passieren. Aber besser durch den H?ndler, als durch Dich. Da w?rde ich mich glaube ich noch viel mehr ?rgern...
 
E

Ernie

Gast
Ja stimmt schon. Aber naja bin dr?ber hin weg. aber so langsam sollten die neuen Teile kommen. Ist jetzt auch schon 2 Wocheh her.
 
E

Ex-User

Gast
Ja stimmt schon. Aber naja bin dr?ber hin weg. aber so langsam sollten die neuen Teile kommen. Ist jetzt auch schon 2 Wocheh her.
WAS? Auf die Verkleidungsteile wartest du schon 2 Wochen:eek:

Hab gestern zwei Verkleidungsteile f?r eine K8 Bestellt die waren Heute da
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
WAS? Auf die Verkleidungsteile wartest du schon 2 Wochen:eek:

Hab gestern zwei Verkleidungsteile f?r eine K8 Bestellt die waren Heute da

Ich musste letztes Jahr auch ?ber 2 Wochen auf die linke Seitenverkleidung warten f?r mein Bike.


mfg Torben
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
verhandel aber mit dem mechaniker wenn das motorrad komplett ist, vieleicht bekommst du die 6000. inspektion noch gratis wegen der warterei ;)
 
E

Ernie

Gast
ja ich weis nicht ob das so lange dauert da es ein Re-Import Bike ist. Und der H?ndler ein EU H?ndler ist. Keine Ahnung wo er bestellt. Aber ich werd da noch versuchen zu Handeln.
 
E

Ex-User

Gast
ja ich weis nicht ob das so lange dauert da es ein Re-Import Bike ist. Und der H?ndler ein EU H?ndler ist. Keine Ahnung wo er bestellt. Aber ich werd da noch versuchen zu Handeln.
Wer weis wo dein H?ndler die Teile bestellt hat damit er sie g?nstiger bekommt, bei Suzuki sind die Teile jedenfalls Sofort Lieferbar.

Und das bei dem Wetter, ich w?rde ihn mal Fragen. Nicht das er sich nachher nicht mehr erinnern kann das die Werkstatt den Schaden verursacht hat. Eventuell Hinhaltetaktik:confused:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hallo zusammen, ist Euch schon mal sowas ?rgerliches passiert?

Habe gestern die erste Inspektion machen lassen und da ist doch echt der Mechaniker mit meiner neuen umgekippt. Schaden am Bike: rechte Seite Verkleidung, Spiegel, Lenkergewicht und Bremshebel. Ist das ?rgerlich wenn es noch nicht mal einem selbst passiert und dann noch in einer Werkstatt wo man eigentlich von ausgeht das da soetwas dort nicht passieren sollte. :oh:

Gru? Ernie
meinem Bruder ist folgendes passiert:
Motorschaden nach ca. 3000km!! :rolleyes:
H?ndler zerlegte Bike um zusehen ob es wirklich ein Motorrschaden ist, einer von Suzuki kam und begutachtete es und das dauerte alles ewig lange! Nach ca. 1 Monat war das Bike dann fertig, weil sich der Herr dann auch nicht stressen lie?! :rolleyes:
 
E

Ernie

Gast
meinem Bruder ist folgendes passiert:
Motorschaden nach ca. 3000km!! :rolleyes:
H?ndler zerlegte Bike um zusehen ob es wirklich ein Motorrschaden ist, einer von Suzuki kam und begutachtete es und das dauerte alles ewig lange! Nach ca. 1 Monat war das Bike dann fertig, weil sich der Herr dann auch nicht stressen lie?! :rolleyes:
Das is very doof. Und hat er irgend eine entsch?digung bekommen?
 
Thema:

Schaden am Bike und erst eine Woche alt.

Schaden am Bike und erst eine Woche alt. - Ähnliche Themen

  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

    Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

    Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler - Ähnliche Themen

  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

    Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

    Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Oben