Schaltautomatik bei k7 gsxr 1000 möglich??

Diskutiere Schaltautomatik bei k7 gsxr 1000 möglich?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich besitze eine K7 und würde gerne wissen ob es möglich wäre bei meiner Maschine eine schaltautomatik einzubauen die wie bei der...
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
Hallo Leute!

Ich besitze eine K7 und würde gerne wissen ob es möglich wäre bei meiner Maschine eine schaltautomatik einzubauen die wie bei der BMW S1000rr funktionert!

Hat das schon wer probiert? Ist es überhaupt möglich???

Bin letzten Herbst mit der BMW herumgefahren und mir hat diese Schaltautomatik extrem gefallen!

mfg edin
 
L

Langer

Gast
Also möglich ist es, empfehlen würde ich dir aber es wenn mit PC zu machen. Sprich richtig oder gar nicht. We$nn Du interesse hast ich hätte noch sowas zu verkaufen, hast du noch was verändert an deinem Motorrad wegen der PC abstimmung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp, Starlane oder Cordona sind nette Stand alone Systeme.

Ich hab den Cordona drin und bin voll zufrieden.

Gibt's natürlich auch bei uns;) Also wenn du Fragen hast, immer her damit.
 
Thema:

Schaltautomatik bei k7 gsxr 1000 möglich??

Schaltautomatik bei k7 gsxr 1000 möglich?? - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Schaltautomat 750er K4

    Schaltautomat 750er K4: Hallo zusammen, bin am Überlegen mir einen Schaltautomat an meine 750er K4 zu montieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher hinsichtlich...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

    Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat: Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Suche Schaltautomat für GSXR 750 K1

    Suche Schaltautomat für GSXR 750 K1: Suche einen Cordona PQ8 Schaltautomat für meine GSXR 750 K1
  • Schaltautomat für GSXR 750 K1 - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Schaltautomat 750er K4

    Schaltautomat 750er K4: Hallo zusammen, bin am Überlegen mir einen Schaltautomat an meine 750er K4 zu montieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher hinsichtlich...
  • Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

    Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat: Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Suche Schaltautomat für GSXR 750 K1

    Suche Schaltautomat für GSXR 750 K1: Suche einen Cordona PQ8 Schaltautomat für meine GSXR 750 K1
  • Oben