Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

Diskutiere Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten. Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo Zusammen,

war heute eine kleine Runder unterwegs und haben zwischendrinn angehalten.

Als ich wieder losfahren wollte, hatte ich im Cockpit den FI Fehler und die Kontrollleuchte hat dauerhaft geleuchtet.

Dann hab ich sie mal wieder aus gemacht, wieder an und siehe da, Fehler weg. Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Cordona Schaltautomat auch nicht mehr hochgefahren ist.

Da von einem QS ja schonmal ein FI Fehler ausgehen kann, zu Hause erstmal ausgebaut, angemacht, kein FI Fehler mehr.

Als ich sie dann aus gemacht und wieder an gemacht habe, kam wieder ein FI Fehler.....

Also mal Sicherungen gecheckt. Alle i.O., Batterie mal abgeklemmt und jetzt ist wieder kein Fehler zu sehen.....
Bin also nochmal eine kleine Runde gefahren und es war auch danach kein Fehler mehr.

Meint ihr, dass war der QS und ich kann beruhigt damit fahren ? Fehler auslesen geht ja leider nicht mehr, da der Fehler bisher nichtmer aufgetreten ist.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Achja, letzte Tour hatte ich das noch nicht.

Und alles läuft sauber. Öl ist auch genug drinn, also nichts auffälliges, alles normal :/
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Nochmal ne Runde gefahren ca 50 km. Beim abstellen ausgemacht, nochmal an und Fehler wieder da. Montag geht`s zum :)
 
Thema:

Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat

Gsxr 750 K0 FI Fehler in Verbindung mit Cordona Schaltautomat - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

    Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

    Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben