Schalter mit seitlichen Kontakten gesucht

Diskutiere Schalter mit seitlichen Kontakten gesucht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich suche einen Schalten, der flach aufgeklebt werden kann und seitliche Kontakte hat. Ein/Aus, rastend. Fertig verkabelt wäre super...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin Leute,

ich suche einen Schalten, der flach aufgeklebt werden kann und seitliche Kontakte hat. Ein/Aus, rastend. Fertig verkabelt wäre super.

Z.B. so ein Folienschalter aber fertig verkabelt, denn mit Folienleitern kann ich leider nicht viel anfangen :(

 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe ich schon gefunden, aber wiegesagt kann ich damit nicht umgehen. Suche lieber einen mechanischen einfachen Schalter mit Kabeln die ich verlöten kann.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Aber wenn du die Steckerleiste dran hast kannst du an die Lötfahnen
dranlöten was du willst. die Leiste schön verkleben und hübsch isses.
Nebenbei bemerkt kannst du auch deine Kabel direkt an die Folien anlöten,
musst halt sehr vorsichtig sein, (nicht zu heiß) und ne gescheite zugentlastung machen.
Dann hält das auch..
Folienschalter mit "normalen Kabeln" hab ich noch keine gesehen, was aber nicht heisst das es keine gibt :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ach das wusste ich nicht. Ich habe schon eine neue Überlegung da ich keine passenden Schalter gefunden habe: Per Funkfernbedienung =)

Hab da einen schönen 12V Empfanger gefunden der bis zu 8A schalten kann. Würde mir für das gesamte Bike locker ausreichen wenn ich das Datenblatt meiner LEDs anschaue mit einer Spitzenleistung von max. 3mA pro Led.

Der Folienschalter kann leider nur bis 50mA schalten, den zerhaut es mir bevor ich auch nur ein Lichtlein sehe!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Für was eigendlich?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab Lust auf ne rundum Beleuchtung, aus allen Ritzen solls leuchten :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, mit 8A müsstest scho sau viel led haben xD
Sollte also locker gehen
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
266 LEDs ums genau zu nehmen! :D

Also schnell überschlagen verbaue ich maximal 50 Stück.
 
Thema:

Schalter mit seitlichen Kontakten gesucht

Schalter mit seitlichen Kontakten gesucht - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Neue Themen

    Oben