Schaltplan SRAD

Diskutiere Schaltplan SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche den Schaltplan einer 98er SRAD 750 INJ. Hab wo gelesen das die mit Gangsensor ist. Da dürfte ein Eigenbau einer Ganganzeige ja...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo,
ich suche den Schaltplan einer 98er SRAD 750 INJ. Hab wo gelesen das die mit Gangsensor ist. Da dürfte ein Eigenbau einer Ganganzeige ja nicht so schwer fallen. Aber dazu benötige ich den Schaltplan. Zumindest vom Gangsensor. Also wenn einer sowas herumliegen hat bitte einscannen und mir irgendwie zukommen lassen :)!

Vielen Dank schonmal :)
 
E

Extremiac

Gast
Schreibe mir mal zur Erinnerung eine PN mit einer Mailadresse auf die ich ein paar Bilder senden kann und ich schicke es dir zu.
Der Bau eines Gangsensors von der elekrischen Seite her ist wohl kein Hexenwerk. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe weden dort nur Wiederstände angefragt.
Das Problem dürfte wohl eher der mechanische Part sein.
Denn dazu benötigts du eine Platte in die du alle Wiederstände eingießen kannst und einen Satz Schleifkontakte.

Wie auch immer ... ich schicke dir an Plan was ich habe und du berichtest hier mal bitte über deine Erfolge an dem Projekt.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab vorher noch ein zwei andere Sachen zu erledigen. Also wird das mit dem Erfolg noch etwas warten müssen. Aber hab gern ein paar Projekte laufen damit mir nicht fad wird und wenn bei einem was nicht funktioniert lenk ich mich mit was anderem ab. Also ich für die ersten Ergebnisse werdet ihr mindestens ~2 Wochen warten müssen.
Aber bei jeglichem Fortschritt werd ich dies natürlich mitteilen ^^
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Hab an meiner SRAD selbst nen Gangsensor verbaut... wer weitere Infos haben möchte, bitte PN. Muss euch dazu nen Link aus nem anderen Forum schicken und ich weiß nicht, ob das hier gestattet ist :o

Greetz

PS: Ist super easy und wirklich eine feine Sache.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab leider keine Garage oder ein Carport um meine Maschine bei schlecht Wetter zu zerlegen. Und im Moment haben wir hier kein anderes Wetter :pleure: Deswegen eine bitte an einen hilfreichen SRAD Fahrer der diese Möglichkeit hat und 30Minuten Opfern kann.
Kann wer den Gangsensor durchmessen für mich :help2:
Also welcher Widerstandswert bei N-1-2-3-4-5-6 anliegt. Mir wäre damit sehr viel Zeit erspart. Weil ich will mein Baby nicht umbedingt im Regen zerlegen oder in die Gefahr geraten das es im zerlegten Zustand Anfängt zu Regnen.

Vielen Dank schonmal
:danke:
 
C

calibraa

Pocketbiker
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
5
Ort
Alt-Pansow
Motorrad
GSX-R Srad
Könnte mir auch jemand einen Schaltplan zukommen lassen?
Bin neu hier,und weiß nicht was man genau machen muß um soetwas hier zu bekommen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 03:02 geschrieben, der vorherige um 02:59. ------------​

habe eine gsxr srad 750 bj.1998
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
FzG


edit Reeko: bitte in Zukunft KEINE links zu Werkstatthandbüchern, Schaltplänen ect! Wäre schön wenn das endlich mal alle kapieren würden!
 
Thema:

Schaltplan SRAD

Schaltplan SRAD - Ähnliche Themen

  • Schaltplan GsxR 750 k6/k7

    Schaltplan GsxR 750 k6/k7: Hallo zusammen, hat jemand zufällig den Schaltplan für eine GsxR 750 k6/k7? Der von der baugleichen 600er sollte auch passen. Danke schonmal
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss

    Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss: Moin, ich habe mir ein Uhr von KOSO gekauft und möchte sie nun anschließen. Sie hat nur 3 Kabel Braun Klemme 15 Zündschloss Schwarz Klemme 31...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss - Ähnliche Themen

  • Schaltplan GsxR 750 k6/k7

    Schaltplan GsxR 750 k6/k7: Hallo zusammen, hat jemand zufällig den Schaltplan für eine GsxR 750 k6/k7? Der von der baugleichen 600er sollte auch passen. Danke schonmal
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss

    Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss: Moin, ich habe mir ein Uhr von KOSO gekauft und möchte sie nun anschließen. Sie hat nur 3 Kabel Braun Klemme 15 Zündschloss Schwarz Klemme 31...
  • Oben