Schaut mal was ich erstanden habe

Diskutiere Schaut mal was ich erstanden habe im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also wenn das alles so gelaufen ist, dann gratuliere ich dir nat?rlich. Hab mir auch mal bei Mobile.de so ein Bike angeguckt. Stand in England und...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also wenn das alles so gelaufen ist, dann gratuliere ich dir nat?rlich.
Hab mir auch mal bei Mobile.de so ein Bike angeguckt.
Stand in England und war richtig billig.
Hab auch mit dem Verk?ufer gemailt, der meinte auch, das ich es selber abholen k?nnte.
Aber ich hatte bei der Sache dann doch ein schlechte Gef?hl und hab es lieber gelassen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry LJ,

aber irgendwie scheint die Story immer unglaubw?rdiger zu werden ! :confused:

*oderichbinnurneidischdasmirdasgesch?ftdurchdielappenging*
____________________________

Es stellen sich mir schon wieder tausende von Fragen:

- wenn der H?ndler wei? das es ein Re-Import ist, warum zahlt er dir so viel Kohle daf?r, er muss das Bike selbst wieder als RE-Import deklarieren und kann nicht den vollen Preis verlangen !?

- Er gibt dir ein neues Bike mit vollen 2 Jahren Garantie, um eine gebrauchte in Zahlung zu nehmen ?!

- ........................... usw.

Das geht mir alles irgendwie viel zu schnell ... entweder ist dein H?ndler bl?d, oder du zu schlau f?r diese Welt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Jonny, ich bin uneingeschr?nkt deiner Meinung...

Ich seh die Geschichte so: :lol:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ich werd mir mal meine digi cam unterm arm krallen und ein paar bildhchen machen wenn ich sie heut ein bissl durch die stadt trage

warum sollt er sie mir nicht geben is ja fast nagel neu
:-)
nat?rlich hab ich nicht beim selben h?ndler die gelber R1 genommen da w?r ich ja dumm da w?rd ich ja schlecht aussteigen hab mir in wien bei nem h?ndler die R1 auszahlen lassen hab daf?r 10800? bekommen und in n? hab ich mir die gelbe geholt
hab 11100? bezahlt
mfg
:-)
 
J

JONNYDUCK

Gast
LjOblivision schrieb:
ich werd mir mal meine digi cam unterm arm krallen und ein paar bildhchen machen wenn ich sie heut ein bissl durch die stadt trage

warum sollt er sie mir nicht geben is ja fast nagel neu

nat?rlich hab ich nicht beim selben h?ndler die gelber R1 genommen da w?r ich ja dumm da w?rd ich ja schlecht aussteigen hab mir in wien bei nem h?ndler die R1 auszahlen lassen hab daf?r 10800? bekommen und in n? hab ich mir die gelbe geholt
hab 11100? bezahlt
mfg
:-)

warum sollt er sie mir nicht geben is ja fast nagel neu
Ja, aber halt nur fast .... und mit ?nem Eintrag im Brief und den 3600 km hat das Bike nunmal Wertverlust !
__________________________________

wobei meine ?berlegung lebt dass ich mir die 600erGixxe behalte und meiner chefin gebe und die YZF verkauf und mir ne 750er oder ne 1000er nehm wobei ich eher zur 750er tenider oder ich fahr die YZF bis die neue 1000er kommt
verkaufe meine GSX-R 600 K5 oder die YZF R1 aber ich glaub ich verkauf die R1 geb meine GSX-R auch her und kauf mir dann ne neue 750er und den rest hmmm ja mit dem rest geh ich duschen :-)
Und wieso dann dies Aktion ... h?ttets dann besser die 10.800,- ?uro gut angelegt bis 2007 gewartet ... zumal die Kohle wieder in das Gesch?ft mit dem Mazda RX8 investieren gekonnt h?ttest !
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
sorry LJ .... aber nen die ganze Geschichte iss sowas von an den Haaren herbeigezogen das KANN keiner glauben. In diversen anderen Foren wurde schon 1000fach ?ber diese Anbieter bei E Bay geschrieben und es ist klar das das Nepp ist. Wenn das doch alles so easy ist dann verstehe ich nicht warum du dir damit ne goldene Nase verdienst (w?rde doch dann auf der Hand liegen).

Sag mir doch mal bei welchem H?ndler d die R1 erstanden hast. Vielleicht bekomme ich da ja auch ein neues Mopped f?r nen paar Euros zuzahlung :lol:

Hauptsache du glaubst an die Geschichte und f?hlst dich in deiner Welt wohl.

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klingt f?r mich alles MEGA merkw?rdig :confused:


Aber mir ist im enteffekt auch egal :p
 
J

JONNYDUCK

Gast
die beh?rden wo ich sie in ?sterreich angemeldet habe haben gesagt da kann nix sein
Zumal du sogar jetzt als 2. Besitzer eingetragen bist !!!

_________

Irgendwie habe ich mich der Geschichte festgefahren (kann event. meine langeweile sein ???!!!) ... aber irgendwo ist da ein Haken !

Wenn ?s nicht so ist, habe ich ?brigens kein Problem mich ?ffentlich zu entschuldigen und ?brigens bin ich nicht der einzige der diese Geschichte mittlerweile anzweifelt !
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
JONNYDUCK schrieb:
Zumal du sogar jetzt als 2. Besitzer eingetragen bist !!!

_________

Irgendwie habe ich mei der Geschichte festgefahren (kann event. meine langeweile sein ???!!!) ... aber irgendwo ist da ein Haken !

Wenn ?s nicht so ist, habe ich ?brigens kein Problem mich ?ffentlich zu entschuldigen und ?brigens bin ich nicht der einzige der diese Geschichte mittlerweile anzweifelt !
Stimmt :lol: :lol: :lol:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich halte sogar die 11.100 Euro f?r "extrem" g?nstig -> neues Modell, Saisonanfang...

Die Intention Deines Threads werde ich wohl nicht begreifen, oder?

Eventuelle Entschuldigungen tuen hier sicher auch keine Not, da doch bisher viele viele Ungereimtheiten gepostet wurden, die sich mir nicht einmal mit good will als halbwegs glaubw?rdig darstellen!... fast so wie die verlinkte Internetseite, die auch nicht versucht diese Preise zu erkl?ren, wo einem doch klar sein mu? welche Reaktion sie hervorrufen. :confused: :(
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich halte sogar die 11.100 Euro f?r "extrem" g?nstig -> neues Modell, Saisonanfang...
V.a. in Anbetracht dessen, dass die ?ssis ja gleich 20% M?rchensteuer haben und du mit unsern 16% schon nen extrem guten Kurs gemacht h?ttest.
Na egal, viel Spass mit deinem neuen Mopped.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also ich hab die "Geschichte" jetzt von anfang an gelesen und kann nur sagen: MUAAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAAAAA!!!!!!!!!!!!!ich lach mich schlapp....
 
O

Omega195

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
19
11100? f?r die gelbe R1 in ?sterreich!!!!

Das glaubt dir kein ?sterreicher!!

Gruss
Omega195
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
wieso nicht einfach ne kopie vom fahrzeugschein scannen ?! so das name, fz und ez zu lesen sind... sollte doch f?r aufkl?rung sorgen, oder? ;)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Liegen bei der versicherung da ja gestohlen aber wenn ich sie zur?ck bekomme falls ich sie bekomme
scann ichs euch

aber jetzt muss ich mal meine K6 umabauen wo und was geht
:-)
 
F

Ferris

Minigixxer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
19
Ort
Drebber
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
glaubt dieses m?rchen jemand???

ES WAR EINMAL ..... ein gsx-r fahrer ....... r1 ...... italien ..... ?sterriech ..... gelbe r1... bla und blupp
und auch der mazda krempel. tut mir ja leid, aber irgendwie %)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich mu? sagen an der sache is was falsch :

1. Wenn du ein Bike anmeldest und ~ 3000 km damit f?hrst wird dir kein H?ndler der welt 10.800 EURO geben zumal du sie ja nichtmal in zahlung gegeben hast .

2. 11.200 EURO f?r ne neue R1 farbe ist ja erstmal egal und das im M?rz :lol: beim besten willen nicht jeder der sich etwas mit dem ph?nomen Saisongauftackt auskennt wei? teure sachen zum ende der saison kaufen oder schon bestellen .

3. Story besser so :

Habe bei E-bay eine Yamaha YZF R1 Bj 2005 ersteigert
3600? ( besser 8600? )
960km ( besser 2530km ) drauf
war so ein angebot wo nur ausgew?hlte bieter bieten durften standort wurde wien angegeben und das motorrad war aber in italien
na der chris is ja nicht dumm mit dem verk?ufer kontakt aufgenommen bissl ge smalltalkt und perfekt war es er wollte sie mir schicken aber ich hab gesagt nein ich hol sie mir
ich ab ins auto mit 2 freunden die mehr breit als hoch waren falls was schief l?uft und runter nach florenz
dort angekommen alles glatt gelaufen
3600? ( besser 8600? )bezahlt an der grenze nix keine probleme mit blauen kennzeichen ab nach hause und nun steht sie da.


hab ein angebot von meinem h?ndler der w?rd mit 11000? ( besser 8500? bei inzahlungnahme ) geben aber mal schaun


Ha Ha
War heut morgen beim H?ndler und hab sie eingetauscht gegen eine Yamaha R1 in extreme gelb
0km Bj 06 nagel neu
hab 200? aufbezahlt und i schon fix und fertig angemeldet
werd alsbald fotos maken



ich werd mir mal meine digi cam unterm arm krallen und ein paar bildhchen machen wenn ich sie heut ein bissl durch die stadt trage

warum sollt er sie mir nicht geben is ja fast nagel neu
:-)
nat?rlich hab ich nicht beim selben h?ndler die gelber R1 genommen da w?r ich ja dumm da w?rd ich ja schlecht aussteigen hab mir in wien bei nem h?ndler die R1 auszahlen lassen hab daf?r 10800? bekommen und in n? hab ich mir die gelbe geholt
hab 11100? bezahlt
mfg
:-)


Jetzt mal hand aufs herz :lol: denkst du wir sind alle bl?de :eek: schau dir nur an was du in den letzten beiden Postings ( hier abschnitte ) geschrieben hast habs dir noch etwas rot gemacht dann erkennt man es schneller .

Oder anders gesagt erkl?re mir wie ich eine R1 gegen eine andere R1 eintauschen kann und 200? draufzahle aber das nicht beim selben h?ndler :confused: :confused:

Ich denke das das ganze hier an den Haaren herbeigezogen ist :(
 
Thema:

Schaut mal was ich erstanden habe

Schaut mal was ich erstanden habe - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP) - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Oben