Scheiben

Diskutiere Scheiben im Bremsen Forum im Bereich Technik; moin moin brauch ma eure meinung die aktuelle bremsscheibendicke beträgt noch 4,7mm ( 4,5mm verschleißgrenze) also noch 2 zehntel drauf. brauch...
Niki

Niki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
moin moin

brauch ma eure meinung
die aktuelle bremsscheibendicke beträgt noch 4,7mm ( 4,5mm verschleißgrenze)
also noch 2 zehntel drauf.
brauch aber neue beläge und weiß jetz nich ob das mit den scheiben noch lohnt... hab nähmlich ehrlich gesagt die abnutzung von den scheiben nicht im auge behalten... will mir dann auch nich die neuen beläge verscheißen wenn die scheiben nur noch 1000 km halten.:confused:

was meint ihr???
 
M

Mr.Speed

Gast
ich denke ich würd die Schreiben neu machen. Ob jetzt oder nächstes Jahr, ist doch Hupe wenne eh neue Beläge brauchst. Bezahlste jetzt lieber bissl mehr als in 1000 Km das zweite mal einen neuen Satz Beläge zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niki

Niki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
scheiben

das war auch eig. mein gedankengang...
hat irgendwer ne scheiben empfehlung? das meiste was hier diskutiert wird sind ja serien scheiben mit zubehör belägen... aber es gibt doch auch scheiben ausm zubehör die mit belägen ausm zebehör top sind... jemand ne empfehlung?
 
O

OPPA

Gast
Habe Mir diese saison auch neue zugelegt(600k1), nach etwas suchen habe ich mir WAVE bremsscheiben von meinen Suzi händler geholt inkl beläge. Die genaue bezeichnung habe ich gerade nicht zur hand(leg ich morgen nach).SORRY
Aber die Optik war halt der ausschlag gegenüber den normalen
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
scheiben

habt ihr da spezielle bezeichnungen parat?
dat wer nich schlecht..
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
neuwertige spieglerscheiben (320mm) hätte ich abzugeben, das sie nicht an meine 1000 k4 passen (300mm).
 
O

OPPA

Gast
Gefunden

HIer die bezeichnung meiner bremsscheiben FLAME BREMSSCHEIBEN von MOTO-MASTER und beläge von GIRLING.Dei scheiben kannst du auch bei rennservice-grimm.de begutachten.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
HIer die bezeichnung meiner bremsscheiben FLAME BREMSSCHEIBEN von MOTO-MASTER und beläge von GIRLING.Dei scheiben kannst du auch bei rennservice-grimm.de begutachten.
Genau. Und wenn man da lieb fragt geht mit dem Preis sicher auch noch was.:)
 
Thema:

Scheiben

Scheiben - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben