Scheinwerfer GSX-R 1000 K5 / K6

Diskutiere Scheinwerfer GSX-R 1000 K5 / K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Nach einigem recherchieren mit Google und auch hier im Forum konnte ich immer noch nicht herausfinden was die Scheinwerferbirne für...
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Hallo Jungs,

Nach einigem recherchieren mit Google und auch hier im Forum konnte ich immer noch nicht herausfinden was die Scheinwerferbirne für ein Sockel hat. Will für den noch ne mtec Birne kaufen. Das hab ich bereits herausgefunden:

Abblendlicht - H7
Scheinwerfer - H?

kann mir jemand helfen?
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo, im Buch steht 12V 55W (H7) + 12 V 60W (HB3). Gruß Maennek
 
Thema:

Scheinwerfer GSX-R 1000 K5 / K6

Scheinwerfer GSX-R 1000 K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

    GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?: Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
  • Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht

    Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht: Ich suche einen Scheinwerfer für meine SRAD, wo die Halterungen alle Inordnung sind, weil meine hats zerissen!!:(
  • Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

    GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?: Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
  • Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht

    Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht: Ich suche einen Scheinwerfer für meine SRAD, wo die Halterungen alle Inordnung sind, weil meine hats zerissen!!:(
  • Oben