Scheinwerferlampen

Diskutiere Scheinwerferlampen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, Welchen Scheinwerferlampen-Typ (z.b.H1,H4,H7) brauche ich denn für die Suzuki GSXR-600 k9 Habe leider kein Handbuch für das moped Schönes...
Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
23
Ort
Zinndorf, Brandenburg, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k9
Hi,

Welchen Scheinwerferlampen-Typ (z.b.H1,H4,H7) brauche ich denn für die Suzuki GSXR-600 k9

Habe leider kein Handbuch für das moped

Schönes Wochenende noch:):):)
 
Z

zonenfuchs

Gast
kein Handbuch ......

Scheinwerfer 12 v 55 w Abblendlicht
12 v 60 w ( HB3 ) *2 Fernlicht

Standlicht 12 v 5w
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Scheinwerfer 12 v 55 w Abblendlicht
12 v 60 w ( HB3 ) *2 Fernlicht

Standlicht 12 v 5w
Da hat er aber immer noch nicht den Sockeltyp!?!

Bei der Kilo K9 wird H11 und H9 benötigt. Keine Ahnung ob das für die 600er auch der Fall ist. Wenn Du kein Handbuch hast, einfach nachschauen.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Du brauchst für das Abblendlicht ne H11 Brine. Fernlicht weiß ich nicht genau, aber die habe ich auch nicht gewechselt :) Standlicht sind 12 V 5 Watt Galssockel
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@Jules: Was hast du denn für ne Alternativlampe ringemacht? Viel Auswahl gibt es ja nicht. Und hat es sich gelohnt?
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Habe auch die von Osram drin kann ich nur zustimmend empfehlen. HIER ist ein Thema was ich mal angefangen hatte da sind Bilder von Standart Lampe zur Osram drin.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also ich habe eine drinne, von der ich nichteinmal weiß, wie sie heißt!! :D Waren so 4€ Billigdinger bei eBay. Sehen am Tag ziemlich geil aus.. haben komplett weiß/bläuliches Licht. Man könnte denken, es wäre son billig Xenonkit verbaut. :)
Aber mit den Teilen im dunkeln fahren? Das kannste völlig knicken!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hehe, wie Jules schon schrieb sind die Leuchtmittel im Hellen voll der Renner, aber sonst haben sie keine Leuchtkraft. Einziger Vorteil von Deinem Link, die Verkäuferin stellt die Glühlampen auch zusammen, also man muß nicht zwingend eine 2er Packung H11 und eine 2er Packung H9, wenn man nur eine jeden Typs braucht. Schreibst Du halt nur das der Satz für ein Motorrad ist.
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das wollte ich ja wissen, ob Jules diese Lampen als unzureichend beschrieben hat. Gibt ja auch noch etlichen anderen Müll aufm Markt
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das wollte ich ja wissen, ob Jules diese Lampen als unzureichend beschrieben hat. Gibt ja auch noch etlichen anderen Müll aufm Markt
Definitiv, die sind schrottig, außer bei der Optik. Wenn Du meinen Satz haben möchtest, schick mir ne kurze PN.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jop, ich habe glaube ich sogar die von dir verlinkten!! Ich habe die aber für 4€ für 2 Stück bekommen... war zum bieten die Auktion. Investiere lieber ein paar €uro mehr und kaufe dir was vernüntiges :)
Und wie die Lampen an ein E-Prüfzeichen gekommen sind, ist mir auch rätselhaft.... bei meinen steht auch keine wirkliche E-Nummer drauf, sondern einfach ein stumpfes E4 ohne jegliche Nummer, anhand man eine Zulassung nachprüfen könnte... ist also wirklich völliger Mist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferlampen

Neue Themen

Oben