Schlacht von Delfinen in Dänemark

Diskutiere Schlacht von Delfinen in Dänemark im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; https://docs.google.com/present/view?id=ddrjp5wr_91c4gf34cr&pli=1
Z

zonenfuchs

Gast
Diese Arschlöcher .

Wie heißt das ?

Auge um Auge ?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Für so was habe ich NULL verständniss das geht ja wohl mal gar nicht.
 
E

Extremiac

Gast
Nur um mal bei der Wahrheit zu bleiben ...
es sind Pilotwale und keine Delfine
ausserdem ist es nicht in Dänemark sonder auf einer dänischen Enklave.
Die Bilder geistern schon Jahre durch das Netz.

Nicht das ich es gut heiße oder das die Sache besser macht ... man sollte aber bei der Wahrheit bleiben und nicht alles ungeprüft weitermailen.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Grausam wie Robbenjagen mit Spitzhacken oder Japanische Walfangschiffe.O.k die Sumos fressen eh alles damit mal was dicker wird,aber wenn ich die sehe bekomm ich nen Hals dass ich längs die Tür durchgehen muss
EKELHAFT die Bilder!!!!
 
Thema:

Schlacht von Delfinen in Dänemark

Schlacht von Delfinen in Dänemark - Ähnliche Themen

  • Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!

    Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!: *klein tarali noch viel lernen muss* ... http://www.gaskrank.tv/tv/racing/motorradslalom-gymkhana-top-of-17321.htm
  • Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?

    Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?: Hey Hey, habe hier nichts mit Off topic gefunden, denke aber das es hier auch ganz gut passt =) Folgendes: habe von nem kumpel für nen guten...
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest

    Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo über den erneuten harten Yamaha-Zweikampf, Dani Pedrosa über seine Reifensorgen weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht

    Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht: Valentino Rossi will nach seinem 100. Grand-Prix-Sieg in Laguna Seca "zurück zur Normalität" - Jorge Lorenzo: "Vergangenheit zählt nicht"...
  • Barcelona: Rossi siegt in der Yamaha-Schlacht

    Barcelona: Rossi siegt in der Yamaha-Schlacht: Was für ein Duell: Valentino Rossi zwingt Jorge Lorenzo in Barcelona nieder - Beinharter Fight bis zum letzten Meter! weiterlesen...
  • Barcelona: Rossi siegt in der Yamaha-Schlacht - Ähnliche Themen

  • Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!

    Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!: *klein tarali noch viel lernen muss* ... http://www.gaskrank.tv/tv/racing/motorradslalom-gymkhana-top-of-17321.htm
  • Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?

    Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?: Hey Hey, habe hier nichts mit Off topic gefunden, denke aber das es hier auch ganz gut passt =) Folgendes: habe von nem kumpel für nen guten...
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest

    Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo über den erneuten harten Yamaha-Zweikampf, Dani Pedrosa über seine Reifensorgen weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht

    Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht: Valentino Rossi will nach seinem 100. Grand-Prix-Sieg in Laguna Seca "zurück zur Normalität" - Jorge Lorenzo: "Vergangenheit zählt nicht"...
  • Barcelona: Rossi siegt in der Yamaha-Schlacht

    Barcelona: Rossi siegt in der Yamaha-Schlacht: Was für ein Duell: Valentino Rossi zwingt Jorge Lorenzo in Barcelona nieder - Beinharter Fight bis zum letzten Meter! weiterlesen...
  • Oben