Schlechte Bremskraft, nur was soll ich tauschen?

Diskutiere Schlechte Bremskraft, nur was soll ich tauschen? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich würde gerne die Bremsanlage bei meiner GsxR100K9 tauschen, könnt ihr mir da weiterhelfen? bzw mir einen tipp geben, was ich...
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
Hallo zusammen,
Ich würde gerne die Bremsanlage bei meiner GsxR100K9 tauschen, könnt ihr mir da weiterhelfen?
bzw mir einen tipp geben, was ich da alls verbauen kann? z.B CBR bremssättel?

Danke schon mal für die Hilfe. Stahlflexleitung zieh auch auch komplett rein.

Mfg GsxR1000K9

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:33 geschrieben, der vorherige um 15:31. ------------​

Sorry für das falsch geschriebene Thema, Sollte natürlich heißen: schlechte Bremskraft, nur was soll ich tauschen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Als Bremspumpe kann ich dir den Brembo RSC 19 empfehlen. Allein die wird dir schon viel bringen.

Als Bremssattel sind wohl die der R1 RN12? sehr gut. Bremsbeläge die Lucas CRQ
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Fragen wir mal so:
Wann treten die Probleme auf?
Auf der Renne oder auch beim sehr zügigem Einsatz auf der LS?

Mach erst mal Stahlflex Leitungen dran (von der Pumpe jeweils EINE Leitung kommend) und hau mal andere Beläge rein. Lucas SV oder EBC FA HH für die Straße sind top.

Ansonsten kann ich die Kombi aus Brembo RCS und Yamaha Sätteln und Lucas CRQ Belägen für die Renne nur Empfehlen:thumbsup:
Die Kombination fahre ich auf der Renne und hab keine Probleme mehr mit meiner Kilo K5.
 
S

superbike

Minigixxer
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
13
Ort
97990
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi ,
und noch n kleiner Tipp , keine CRQ auf der Straße. Wenn die kalt oder naß sind geht gar nix :eek:
 
Thema:

Schlechte Bremskraft, nur was soll ich tauschen?

Schlechte Bremskraft, nur was soll ich tauschen? - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben