Schlechtes Wetter

Diskutiere Schlechtes Wetter im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm...
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau,
diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!' Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........'



:eek::eek::eek::eek::lol::lol::lol::lol::lol::smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
und der loverboy saß im Kleiderschrank oder was? :)
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
der ist irgendwie cool, aber stell dir mal vor, dass passiert wirklich
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wo hat sich denn der Lover verkrochen? :D

Hast aber schwein gehabt das dich das Sauwetter noch erwischt hat als gerade erst losgefahren bist.
 
Thema:

Schlechtes Wetter

Schlechtes Wetter - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • 21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen

    21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen: Heute nach der Arbeit, schnell nach Hause beeilt..umgezogen ( ohne zu essen ...=)) ...kombi an ...kollege war schon bei mir also LOS GEHTs...
  • Rossis TT-Besuch verschoben: Zu schlechtes Wetter

    Rossis TT-Besuch verschoben: Zu schlechtes Wetter: Valentino Rossi wird erst am Montag, den 8. Weiterlesen...
  • Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil

    Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil: Marco Melandri konnte beim Auftaktrennen in Katar die ersten zwei Punkte auf der Hayate einfahren. Weiterlesen...
  • Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...

    Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...: Hallo, morgen fr?h um 6.46h geht mein Zug von Duisburg nach Bremen ins Kundencenter von Mercedes-Benz. Hole meinen Neuzugang ab, welcher...
  • Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter... - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • 21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen

    21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen: Heute nach der Arbeit, schnell nach Hause beeilt..umgezogen ( ohne zu essen ...=)) ...kombi an ...kollege war schon bei mir also LOS GEHTs...
  • Rossis TT-Besuch verschoben: Zu schlechtes Wetter

    Rossis TT-Besuch verschoben: Zu schlechtes Wetter: Valentino Rossi wird erst am Montag, den 8. Weiterlesen...
  • Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil

    Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil: Marco Melandri konnte beim Auftaktrennen in Katar die ersten zwei Punkte auf der Hayate einfahren. Weiterlesen...
  • Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...

    Sonstige Das Spielzeug, auch geeignet für etwas schlechteres Wetter...: Hallo, morgen fr?h um 6.46h geht mein Zug von Duisburg nach Bremen ins Kundencenter von Mercedes-Benz. Hole meinen Neuzugang ab, welcher...
  • Neue Themen

    Oben