Schleifen mit der Dose

Diskutiere Schleifen mit der Dose im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt verrückt die Typen.
Aber am Ende setzt er den Wagen auch wieder behutsam auf die Straße. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geile Nummer auch ne Art zu schleifen.
Würd mich als Beifahrer ein bissi komisch finden.
 
Thema:

Schleifen mit der Dose

Schleifen mit der Dose - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

    GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • Bremsen schleifen?

    Bremsen schleifen?: Hab heute meine neuen Schlappen montiert, dabei ist mir aufgefallen das das Vorderrad schon recht doll schleift ( Bremse, aufgebockt und gedreht...
  • Bremsen schleifen? - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

    GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • Bremsen schleifen?

    Bremsen schleifen?: Hab heute meine neuen Schlappen montiert, dabei ist mir aufgefallen das das Vorderrad schon recht doll schleift ( Bremse, aufgebockt und gedreht...
  • Oben